Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
schnuwelchen ( gelöscht )
20.10.2007 19:16
Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Das Buch habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft

pia257 Offline

Sternendieb

20.10.2007 19:50
#2 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

muß sagen, ich kenn es nicht, von was handelt es denn?

20.10.2007 20:01
#3 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Von seinem Leben,was er war wie tief unten er war der Tod seiner Eltern die er gepflegt hat das Leben bei DSDS wie er Superstar geworden ist davon halt.Ich habe alle CDs und dann natürlich auch sein Buch.

Sabsy ( Gast )
20.10.2007 20:20
#4 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Ich finde ihn auch super klasse

pia257 Offline

Sternendieb

20.10.2007 20:24
#5 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

ihr habt mich ertappt ..... ich hab DSDS nicht geguckt ..... ich kenn ihn nicht!

20.10.2007 21:16
#6 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Ist ja auch nicht jedermans Sache ich mag auch viele Sendungen nicht

ShaleigLaSky Offline

Profi

20.10.2007 21:19
#7 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Hmm... muß sagen, bei ihm weiß ich nicht so genau, was ich von ihm halten soll. In der Sendung (DSDS) kam er immer recht gut rüber, aber was man jetzt so im TV sieht (man weiß ja nie, ob das so stimmt) gefällt mir von ihm nicht

Gruß von Sky und ihrer Schar

20.10.2007 21:34
#8 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Was gefällt Dir von Ihm nicht?

ShaleigLaSky Offline

Profi

20.10.2007 21:40
#9 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Beispielsweise diese Turtelei mit Bohlen. Ok.. man kann sich ja gut verstehen... aber das ist mir zu viel.

Forendrache ( Gast )
20.10.2007 23:53
#10 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Mark hat eine Klasse Stimme und zurecht,die letzte dsds Staffel gewonnen.

Das Buch aber,ist nur reine geldmacherei weil es noch gar keine Erfolgsstory
oder seht her,ich hab es von ganz unten geschafft,erzählen kann.

Seine geschichte ,könnten tausende anderer,genauso-Ehrlich-erzählen,denn es it eine Geschichte wie sie Tausende erlebt haben oder erleben.

Nur,die tausende anderer haben/hatten nicht dsds und Dieter Bohlen im Rücken.
Auch mit der Begründung,er wolle eben jenen tausenden Mut machen..seht er..auch von ganz unten kann man es nach oben schaffen,wenn man es will.

Ohne Dieter Bohlen,wäre er gar nicht bis in die Motto Shows gekommen,weil DB es war,der ihn zurückholte als Mark nicht den Willen und Mut hatte,weiter zu machen.
Auch seine Stimme und Musikalischen möglichkeiten-haben tausende oder wie man ihm sicherlich zugute halten muss-zehntausende nicht.
Seine Hits aber-wurden von DB geschrieben und nimmt man zahlreiche aussagen von Mark wärend dsds-ist das eigentlich gar nicht seine Musikrichtung.
Mark müsste also erstmal beweisen,das er ohne DB und mit seiner eigenen Musik,auch oben bleibt.
Zuguterletzt,kann er das Buch gar nicht in 4 Wochen geschrieben haben.
Andere-die aber mit Höherem schulabschluss,brauchten Jahre um ihr leben Biographisch niederzuschreiben.
Es wurde ihm geschrieben,von Redakteuren die genau wussten,wo sie die Hauptbetonungen drauflegen mussten,damit sich seine fans voll bestätigt sehen
und wie irre das Buch kaufen.

Ich finde das schade weil,aus einem einfachen Menschen mit genialen Musikalischen möglichkeiten,gewinn ohne ende gesaugt wird und wenn man die musikbranche mal Realistisch betrachtet,wurden viele schlicht fallengelasssen als sie die Erwartungen der Branche nicht mehr erfüllten.

DB wird ihn nicht fallenlassen aber schlicht vergessen..nicht weil er das absichtlich böswillig tut sondern weil für Dieter Bohlen nur noch die neue Herausforderung zählt etwas schaffen was andere nie schafften.Stars machen wann und wie er will..Denn Geld,hat DB mit ca.einer halben Milliarde,mehr als genug.

ShaleigLaSky Offline

Profi

21.10.2007 00:06
#11 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Mal einer der die Wahrheit spricht

Gundl Offline

Fleppenbrauser

21.10.2007 11:22
#12 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Mark ist ein sympatischer Kerl. Er ist ein lieber und ich gönne ihm seinen Erfolg.
Ich finde auch, dass er eine sehr gute Soulestimme hat.

Tja und jetzt kommts:
Ich finde, die Musik die er macht, mit Bohlen passt gar nicht zu ihm.
Aber ich verstehe dass er es macht. Er verdienht damit jetzt viel Geld. Und das ist völlih legitim.

Bohlen hat gemerkt, dass er mit Matlock viel Geld machen kann. Sonst wäre er nicht so ein erfolgreicher Produzent.

Ich wünsche dem Mark, dass er irgendwann auch mal Musik machen kann, die zu ihm passt.

EURE GUNDL

21.10.2007 18:04
#13 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Ob Mark mit oder ohne D B Musik macht,seine tolle Stimme bleibt immer.Seine Songs fand ich gut,find ich gut,und sein Buch ist gut.Bin schon oft belächelt worden,aber egal.Wenns dann noch einer schafft wie auch immer auf legalen Weg,der ganz unten war dann freut mich das besonders.Hoffendlich gehts für Ihn so weiter,ich wünsch es Ihm.

Gundl Offline

Fleppenbrauser

21.10.2007 18:10
#14 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Wieso denn belächelt worden ?
Jeder hat seinen Musikgeschmack, da würde ich niemanden dafür belächerl.
Naja, außer jemand sagt mir, dass er Heino toll findet.
Ich sag ja, ich gönnes ihm von Herzen, den Erfolg.

EURE GUNDL

ShaleigLaSky Offline

Profi

21.10.2007 19:55
#15 RE: Mark Medlock(Erlich) Zitat · Antworten

Ich belächele dich nicht, ich hab nur eine andere Meinung dazu. aber ich geb dir recht. Seine Stimme ist und bleibt seine und sie ist gut, aber die jetzigen Lieder sind nicht die meinen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz