Sky, das rosa Kleid mit den schwarzen Spitzen, was ist das für ne Größe? Ist das recht eng geschnitten - hab nämlich sehr breite Oberschenkel, das ist ja mein Problem ...... und ja, der der Jeansrock mit dem Leder an der Seite - kannst du mir da auch noch die Größe sagen? Du hast Superschöne Sachen ..... da kann man kaum widerstehen!
Für dich nichts dabei Moni? @Pia Das Kleid ist Größe L und ist recht gerade geschnitten... eng weiß ich nicht so. Hab ja auch breite Hüften, aber mir hats gepasst
Welche Größe haben die Sweat-Jacken ?Die Schwarze und die Rote ? Und entsprechen die Größenangaben auch der tatsächlichen Größe? Und was möchtest dafür haben ? Versendest du mit Hermes ?
In den Pullovern/Jacken steht leider keine Größe drin, dürfte aber wohl M sein. Da sie öfter getragen worden sind (also schon einige Waschgänge hinter sich haben, und die Reißverschlüsse nicht mehr hundertprozentig sind (die Teile zum ziehen sind verkürzt) würde ich sagen für Beide insgesamt 4€. Hermesversand würde ich anbieten. Wären allerdings auch 4€ versand
Zitat von ShaleigLaSkyIn den Pullovern/Jacken steht leider keine Größe drin, dürfte aber wohl M sein. Da sie öfter getragen worden sind (also schon einige Waschgänge hinter sich haben, und die Reißverschlüsse nicht mehr hundertprozentig sind (die Teile zum ziehen sind verkürzt) würde ich sagen für Beide insgesamt 4€. Hermesversand würde ich anbieten. Wären allerdings auch 4€ versand
Schade ,aber da meine Tochter obenrum doch recht großzügig gebaut ist (weiß der Geier von wem das kommt) wird ihr das zu knapp :-(