Werde heute und morgen bei Ebay normale und Gothikkleidung reinsetzen, da ich meinen Kleiderschrank mal wieder vollkommen entrümpelt habe. (Paar Sachen, die mir leider nicht mehr passen oder einfach nicht mehr stehen ) Werde die Links hier rein posten und falls ich heute (wovon ich mal ausgehe) nicht alles schaffen werde, setze ich hier schonmal die Fotos rein. Somit könnt ihr gerne bescheid sagen, wenn ihr interesse an einem Kleidungsstück habt und einfach mal ein Angebot machen. Solltet ihr Interesse an einem bereits bei Ebay eingestellen Artikel haben, auf den jedoch noch nicht geboten worden ist, bin ich bereit jederzeit den Artikel für euch rauszunehmen. Ansonsten gilt 3...2...1...meins
Das erste und das letzte von den letzten Fotos gefallen mir ganz gut. Was kosten denn die und welche Grösse haben die? Zu kurz ausfallen oder zu eng obenrum, dürfen sie nicht...
Am Gürtel steht leider keine Größe dran. Habe ihn aber mal für Größe 38-40 gekauft und man kann ihn hinten auch schnüren. Wenn du willst, stelle ich dir dafür auch noch ein Foto ein. Das Shirt ganz unten hat die Größe M (Länge von oben nach unten mit Lineal gemessen 40cm)
Das schwarze Shirt mit Spitze oben habe ich immer als Kleid über eine Hose getragen. Ein Größenschild ist leider nicht drin, aber es müßte ca.38 sein und ging bei mir (1,67m Mensch) bis über die Hüfte. (oder meintest du das Shirt mit rosa?)
ich hatte nicht den Gürtel gemeint, sondern von der 2. Bildserie das erste, das schwarze geschnürte. Mmmmh, ist evtl. ein bischen kurz... M würd aber eigentlich passen