Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten: 1 | 2 | 3
Kyyra

02.12.2007 12:27
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Meine Rede.

Piratenboss

21.01.2008 18:12
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Habe ein neues Futter ausprobiert es heißt vet-concept, man bekommt es nur bei der Firma. Ist halt mit de hinten dran.
Haben auch Sorten, wie Ente pur, Strauss und Rentier, z.B. für Allergiker, weil ansonsten nur Etwas Kartoffel und Zichorienwurzel drin. Gibt es aber auch noch in anderen Sorten, aber diese habe ich jetzt hier. Und noch Kaninchen mit Leber. Meinen Tigern schmeckt es super.

Kyyra

21.01.2008 19:17
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Zum Anschauen:
https://vet-concept.com/main.php?catID=2

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


22.01.2008 00:39
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

ich trau mich nix mehr ausprobieren, weil ichs dann meistens weg werfen muß

Wavemaus

22.01.2008 08:05
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Pia so geht es mir auch immer...ich bleibe jetzt bei Felix Futter das fressen sie am liebsten als Trockenfutter und Naßfutter wechsel ich zwischen Felix und Gourmet oder Kite Kat....was anderes fressen Sie ja net die verwöhnten Pansen

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


22.01.2008 08:34
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Ich versuch es auch nicht. RC Sensible 33 ist sehr gut für Coonies und das werd ich auch nicht wechseln. Dann fressen es ein paar wieder nicht oder bekommen Durchfall.
Nee, da hab ich bei 8 keine Lust drauf.
RC fressen alle sehr gerne, alle vertragen es sehr gut, deshalb behalte ich es auch.

*************
EURE GUNDL

similia

23.01.2008 17:29
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

ja, irgendwie mag ich auch keine Experimente...

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


23.01.2008 17:39
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Warum auch, wenn du eins hast was alle mögen und gut vertragen

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


24.01.2008 00:35
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

aber gesund ist es halt nicht unbedingt, was ich füttere .....

Sweety

24.01.2008 08:04
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Meiner bekommt auch fast nur Trockenfutter. Ich wechsel da immer, oder probier neue Sachen aus. Irgendwie kommt es nämlich bei Peps nie vor, dass er Trockenfutter verschmäht. Nur bei Nassfutter muss ich aufpassen. Da kann es schon mal sein dass er es nicht frisst.

Im Moment hab ich im TroFu Spender Bozita, Nutro und Animonda. Nassfutter hab ich grad gar keins da. Und Orijen TroFu steht noch ein ganzer Sack im Schrank.

Piratenboss

28.01.2008 09:36
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Orijen mag Klaus auch gerne

Wavemaus

29.01.2008 18:17
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Weißte Pia das was Wir für gesund halten ist meistens garnicht so gesund!!!Und Du weißt selber Katzi frißt nur was Ihr schmeckt!!!

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


29.01.2008 18:38
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

das ist es eben Wavemaus .... was ich schon alles ausprobiert hab , war im wahrsten Sinn des Wortes für die Katz!

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.934


30.01.2008 08:41
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

Wir essen doch auch nicht soooo gesund. Oder macht ihr das ? Ich glaub das sind die wenigsten.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.231


30.01.2008 17:35
RE: Neues Futter für die Mietzen!!! Zitat · antworten

tja, ich nicht

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Gratisprobe
 Sprung  
Geburtstage im April:

im Mai:
22.05 - Gundl (Moni); 28.05 - Lady Joen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor