Hallo Schnuwelchen die Idee ist richtig gut, aber meine Kinder tragen Echt-Fell natürlich unverkäuflich
Ich häkele allerdings gerade so vielfarbige Körbe, Täschchen und Taschen und mache Kinderperlenarmbänder auf Wunsch! Allerdings spezialisiere ich mich überwiegend auf echten Edelsteine- Schmuck, oder verwende später echte Glasperlen, Muscheln, Perlmutt & Co. Ich habe bald vor tolle Katzenkörbchen selbst zu entwerfen, wer da mal Interesse hat(auch Farbwünsche möglich) kann sich ja mal melden!? Ich mach dann viell. einen Thread besser dafür auf?
Alle Beutel und Säckchen sind verwandelbar, als Utensilo oder Aufbewarungkorb verwendbar, wenn man die runden Formen einfach umkrempelt hat man eine Schalenform...
Verwandlungsbeutel rosa-rot(1) Höhe 30 cm, Durchmesser 27 cm = 12,95 €
mit Trageband und Zugband Höhe 33 cm, Breite ca 27 cm, Tiefe 7 cm = 9,95 €
Kleiner Beutel (2) Höhe 17 cm, Durchmesser 13 cm = 4,95 € Kleine Täschchen (3) (3 vorhanden) Höhe ca. 13 cm, Breite 10 cm = jeweils 1,95 €
Einzel- Beutelchen orange- rot
(Baumwolle und Mischgarn) Höhe 15 cm, Durchmesser 13 cm = 3,99 €
Leider sind manche Bilder ohne Blitzlicht, oder auch unscharf Der Durchmesser bei den Beuteln ist nur der tatsächliche Bodendurchmesser, natürlich sind sie im Volumen grösser und flexibel!
Wer Interesse hat, ruhig hier vermerken, Alles andere wie Adresse und Kontodaten per PN!
Merci Vielfalt ja Sabsy- Kreativ will sein doch manchmal interessierts kein Schwein Ne Menge will ich noch erschaffen auch Likör in Sonderflaschen werd auch noch`ne Liste machen von allen Schmeck- Lecker- Sachen habs verschoben = das war gelogen war vergesslich und hatte Fauleritis doll da war die Sabsy aber gar nicht so toll!