Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Aico ( Gast )
05.12.2007 15:59
Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Huhu,
hab mir vor nen paar Wochen 3 Nintendo DS SPiele gekauft, jetzt aber keinen DS mehr.
Biete sie somit jetzt an(Porto in den Preisen endhalten):

- Nintendogs Dachshund & Friends (25€)
- Die Sims 2 Haustiere (22€)
- Pokemon Mystery Dungeon Team Blau (23€)

Sweety ( Gast )
05.12.2007 19:51
#2 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Leider nix für mich dabei

Gundl Offline

Fleppenbrauser

06.12.2007 08:55
#3 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Nee, für mich auch net.

EURE GUNDL

Carinchen ( gelöscht )
07.12.2007 17:42
#4 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

die sims 2 haustiere...macht das denn spaß? das wäre vielleicht was für mich, hab mir am dienstag einen DS Lite gekauft

Aico ( Gast )
07.12.2007 23:06
#5 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

@Carina

Du bist da Tierärztin und musst halt verschiedene Tiere behandeln udn kannst somit auch ihren Charakter beeinflussen.
Ich bin leider nur zum Anfang gekommen habs ja erst seit kurzem gehabt und den DS hat Björn mitgenommen.
Aber fands eigentlich recht gut ;)

MoulinRouge78 ( gelöscht )
28.12.2007 16:06
#6 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Ich hab das Sims - Haustiere auch, ist verdammt schwer und ich komm da uch nicht wirklich voran

Carinchen ( gelöscht )
29.12.2007 17:33
#7 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

hab das neulich bei meiner cousine gespielt und hatte nach 2 minuten schon keine lust mehr. das ist nichts für mich

09.01.2008 12:03
#8 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Ich liebe die SIMS Spiele, aber auf dem Pc sind die total anders. Das Sims Haustiere hab ich auf dem Pc und spiel es da ganz gerne. Leider ist der Pc nicht mehr so neu, so dass es wohl fuer den alten Kasten schnell zuviel wird und er sich dann aufhaengt, deswegen spiel ich es selten. Als ich gesehen hab, dass es das Spiel auch fuer DS gibt, hab ich es natuerlich gebraucht gekauft, ohne wirklich zu wissen, wie anders es ist. Ich hab auch schnell die Lust dran verloren. Ist irre schwer und einfach anders wie die Originale Idee der Sims

honey Offline

Foren-Stern

09.01.2008 12:08
#9 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

weiß einer von euch wie die sims allgemein am ds sind? gibts ja auch - und sims gestrandet ... klingt eigentlich ganz lustig - aber wenn es so schwer und kompliziert ist, dass man nach zwei minuten den hut drauf haut, ist ja auch schad ums geld ...

09.01.2008 12:17
#10 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Das hab ich auch gesehen. Aber ich bin bei den DS Sims immer vorsichtig, denn die sind meist nie so, wie die normalen Spiele fuer den PC oder wegen meiner Playstation.

Vielleicht kannste das ja googlen. Es gibt doch sicherlich Spielforen im speziellen fuer das Nintendo DS, wo Du Bewertungen nachlesen kannst oder so.

honey Offline

Foren-Stern

09.01.2008 12:25
#11 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

ok - ich kenn ja die sims auf dem pc auch nicht - daher wäre die enttäuschung dass es anders ist nicht geben ...
astrid hat sim city jetzt auf dem ds und ist total süchtig

09.01.2008 12:28
#12 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Ja Sims City muss gut sein. Da bauste Dir deine Stadt und Unternehmen mit allem drum und dran auf. Das ist was, wo Du stundenlang spielen kannst.

Ich hab eins wo ein Junge und ein Maedel auf einer Insel stranden und sich durchschlagen muessen. Sie muessen Fische fangen, Tiere jagen, Obst und Gemuese sammeln, sich Waffen wie Pfeil und Bogen, Angel und Sperr bauen um zu ueberleben. Ist auch ganz witzig. Es heisst Lost in Blue und das spiele ich auch immer zu

honey Offline

Foren-Stern

09.01.2008 12:31
#13 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

aha - das ist dann wohl so ähnlich wie sims gestrandet ...

jedenfalls muss jetzt ein zweiter ds her ... weil astrid ihn immer in verwendung hat und ich und stefi auch mal wollen - viele jahre hatten wir gar nix in der richtung - aber wenn man mal anfängt

09.01.2008 13:03
#14 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

Ja, das stimmt Honey.

Meine Mum hat zum Geburtstag auch einen DS bekommen. Sie liebt das Teil auch und spielt dort immer Karten drauf.

Es gibbet ja auch TETRIS und das bekommt sie von mir nachtraeglich geschenkt, wenn ich Ostern da bin.

honey Offline

Foren-Stern

09.01.2008 13:18
#15 RE: Biete: Nintendo DS Spiele Zitat · Antworten

ja tetris ist auch so ein suchtspiel wir hatten damals den allerersten gameboy vor vielen jahren - auch mit tetris - da hat sogar meine mama immer gespielt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz