Du bist da Tierärztin und musst halt verschiedene Tiere behandeln udn kannst somit auch ihren Charakter beeinflussen. Ich bin leider nur zum Anfang gekommen habs ja erst seit kurzem gehabt und den DS hat Björn mitgenommen. Aber fands eigentlich recht gut ;)
Ich liebe die SIMS Spiele, aber auf dem Pc sind die total anders. Das Sims Haustiere hab ich auf dem Pc und spiel es da ganz gerne. Leider ist der Pc nicht mehr so neu, so dass es wohl fuer den alten Kasten schnell zuviel wird und er sich dann aufhaengt, deswegen spiel ich es selten. Als ich gesehen hab, dass es das Spiel auch fuer DS gibt, hab ich es natuerlich gebraucht gekauft, ohne wirklich zu wissen, wie anders es ist. Ich hab auch schnell die Lust dran verloren. Ist irre schwer und einfach anders wie die Originale Idee der Sims
weiß einer von euch wie die sims allgemein am ds sind? gibts ja auch - und sims gestrandet ... klingt eigentlich ganz lustig - aber wenn es so schwer und kompliziert ist, dass man nach zwei minuten den hut drauf haut, ist ja auch schad ums geld ...
Das hab ich auch gesehen. Aber ich bin bei den DS Sims immer vorsichtig, denn die sind meist nie so, wie die normalen Spiele fuer den PC oder wegen meiner Playstation.
Vielleicht kannste das ja googlen. Es gibt doch sicherlich Spielforen im speziellen fuer das Nintendo DS, wo Du Bewertungen nachlesen kannst oder so.
ok - ich kenn ja die sims auf dem pc auch nicht - daher wäre die enttäuschung dass es anders ist nicht geben ... astrid hat sim city jetzt auf dem ds und ist total süchtig
Ja Sims City muss gut sein. Da bauste Dir deine Stadt und Unternehmen mit allem drum und dran auf. Das ist was, wo Du stundenlang spielen kannst.
Ich hab eins wo ein Junge und ein Maedel auf einer Insel stranden und sich durchschlagen muessen. Sie muessen Fische fangen, Tiere jagen, Obst und Gemuese sammeln, sich Waffen wie Pfeil und Bogen, Angel und Sperr bauen um zu ueberleben. Ist auch ganz witzig. Es heisst Lost in Blue und das spiele ich auch immer zu
aha - das ist dann wohl so ähnlich wie sims gestrandet ...
jedenfalls muss jetzt ein zweiter ds her ... weil astrid ihn immer in verwendung hat und ich und stefi auch mal wollen - viele jahre hatten wir gar nix in der richtung - aber wenn man mal anfängt
ja tetris ist auch so ein suchtspiel wir hatten damals den allerersten gameboy vor vielen jahren - auch mit tetris - da hat sogar meine mama immer gespielt