Turbo ist doch egal ob Du Fußball magst oder nicht, man kann nicht alles toll finden, ich mag auch nicht jede Sportart. Gestern hat Italien verloren, hat mich ja ehrlich gesagt gefreut. Die Holländer haben super gespielt. Wir müssen gegen die auch noch spielen, falls wir soweit kommen was ich ja glaube. Die Italiener müssen nicht immer gewinnen. Jetzt sind wir mal wieder dran.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht dass Italien so hoch verliert. Das sind ja wirklich gute Spieler kommen ja fast alle von Real Madrid, ein super Verein. Ok, die Holländer sind schon auch stark, aber mich wunderts schon etwas.
Schade dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Waren die Holländer echt so stark? Oder wars auch Glück.
Die Holländer waren sehr stark, das Spiel war spannend und die Italiener haben die Bälle neben das Tor geschossen, die waren sauer und geschockt. Gefault haben die Wahnsinn, die Italiener, die Holländer nur ein bisschen müssen sich ja wehren.
Leider - und ganz ungewohnt - stimmt das, was Schnuwi geschrieben hat. Aber LAUT SAG ICH`S NICHT!!!!!
ich hatte auf 2:0 für Italien getippt. Aber als "Entschädigung" brachten sie viele viele Nahaufnahmen von Fabio Cannavaro, der mit seinem operierten Knöchel auf der Bank sitzen durfte !!!!!
Erst mal abwarten, nicht jedes Spiel ist gleich.....
Ich mag mir nur nicht vorstellen, im Urlaub irgendwo das Halbfinale oder Finale anzugucken mit lauter Oranjes um mich rum!!!!! Engländer sind dort auch viel und die würden dann auch noch alle zu denen halten. Suuuuuper Vorstellung.....