Ich glaube das wird ein heißes Spiel heute, der Miro Klose ist ja Pole, er muss trotzdem Tore schießen und Pudolski auch und Ballak natürlich. Die dürfen keinen Schiss haben heute. Bin ich aufgeregt
Ja die Polen habe gehetzt. In der Bildzeitung war eine Fotomontage. Der polnischische Trainer, der ja ein Holländer ist, sitzt auf einem Stuhl und an den Enden der Lehnen waren zwei deutsche Fußballer (die Köpfe) abgebildet. Ich weiß nur nicht wer sie jetzt waren. Daraufhin hat sich der Poln. Trainer entschuldigt. Ich finde, daß sollten sich unsere Deutschen nicht gefallen lassen. Die hetzten doch jetzt schon mit solchen Fotomonaten die Fans auf und dann wundern sie sich, wenn es Randalen gibt. Ich hoffe, daß wir die Dre..polen wegfahren. Gerade zu Fleiß. Gefreut habe ich mich auch, daß die Türken das erste Spiel verloren haben. Was glaubt ihr, wie es da immer zugeht, wenn die mal gewinnen
Ich interessiere mich ja nicht dafür. Hab das Fenster auf und da hörte ich die Enttäuschung. Irgendwelche schauen sich wahrscheinlich das Spiel im Garten an.