Ich hab in einem Zoogeschäft neue (also zumindest für mich) Katzenleckerlies entdeckt, Dreamies. Die gibt es in drei Geschmacksrichtungen (Käse, Rind und Fisch)und nachdem meine Mädels so auf Käse abfahren hab ich natürlich gleich mal ein Tütchen mitgenommen. Die Mädels sind ganz heiß drauf die Dinger werden regelrecht inhaliert, ich brauch mir hinterher nicht mal die Hände waschen, die werden gewaschen. Nur mein Tiger hat es nicht mit Leckerlies, wenn ich dem eins hinleg sind die Mädels immer schneller
Ich hab sie bei Zoo Becker gekauft, gibts aber auch bei Fressnapf, wie Bienchen schon schrieb. Zugegeben, das beste ist nicht drin, und teuer sind sie auch (1,99 € für 60 gr.) aber es soll ja ein Leckerlie sein und wir essen ja auch nicht immer gesund. Und wenn es meine Mädels mögen, schließlich ist doch Weihnachtszeit.
Hihihihihihi, ich klapper grad sämtliche Zoo-Geschäfte ab deren ich habhaft werden kann. Da ich meine Zwiebel und ihren Nachwuchs ja gesund ernähren möcht (Dreamies tragen da nicht unbedingt dazu bei) und eine Futterumstellung im Auge hab, bin ich immer auf der Suche.
Mein Problem, Allie, ist, das es hier bei uns gar kein Zoogeschäft mehr gibt. Ich muß mindestens 40 KM fahren zum nächsten. In denen, die ich bis jetzt gefunden hab, hab ich weder Grau noch TigerCat gesichtet. Liegt aber wahrscheinlich an der Sortenvielfalt.