Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Bücher
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


21.12.2007 02:48
Michael Moore Zitat · antworten

Und noch einer, von dem ich alles lese, was ich in die Finger kriegen kann: Michael Moore, der schärfste Kritiker der USA .
Auch seine Filme ("Bowling for Columbine" und "Fahrenheit 9/11) sind echt genial!
Seinen neuesten, der in Cannes ausgezeichnet wurde, hab ich leider noch nicht gesehen...


LIEBE GRÜSSE

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


22.12.2007 17:43
RE: Michael Moore Zitat · antworten

kenn ich auch nicht .....

Kyyra

23.12.2007 17:07
RE: Michael Moore Zitat · antworten

Ich hab seine Bücher auch alle, find ich gut.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


23.12.2007 17:08
RE: Michael Moore Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


23.12.2007 17:08
RE: Michael Moore Zitat · antworten


LIEBE GRÜSSE

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.12.2007 17:16
RE: Michael Moore Zitat · antworten

Sooooo gut Bienchen

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


23.12.2007 17:18
RE: Michael Moore Zitat · antworten

mein Rechner hing ewig..... und meine Finger zuckten...


LIEBE GRÜSSE

Kyyra

23.12.2007 17:19
RE: Michael Moore Zitat · antworten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.12.2007 17:20
RE: Michael Moore Zitat · antworten

Hab ich mir fast gedacht. Aber vor den 200.000 werd ich nene Teufel tun sowas zu löschen

*************
EURE GUNDL

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.09.2008 15:46
RE: Michael Moore Zitat · antworten

DDP-Meldung vom 06.09.2008, 09:39 Uhr



Michael Moore veröffentlicht «ultimativen Wahlführer»


München (ddp). Der US-Regisseur und Autor Michael Moore veröffentlicht «Mikes ultimativen Wahlführer». Das Buch erscheint nach Angaben des Piper Verlags in München am 11. September. In «Yes, We Can: Mikes ultimativer Wahlführer» entlarvt der Bush-Kritiker Moore die Schwächen des US-Wahlsystems, vergleicht den Kongress mit dem sowjetischen Politbüro und bezieht Position für den Demokraten Barack Obama als möglichen neuen US-Präsidenten. Moores Buch «Stupid White Men» (2001) wurde weltweit zum Bestseller. In den USA wird am 4. November ein neuer Präsident gewählt.

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=42034


LIEBE GRÜSSE

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.09.2008 15:55
RE: Michael Moore Zitat · antworten

AFP-Meldung vom 05.09.2008, 23:33 Uhr



Michael Moore stellt neuen Film kostenlos ins Internet

Los Angeles (AFP) - Oscarpreisträger Michael Moore will seinen Fans eine Freude machen und seinen nächsten Film deshalb kostenlos im Internet veröffentlichen. Sein neuer Streifen "Slacker Uprising" ("Aufstand der Drückeberger"), in dem der 54-Jährige junge US-Bürger während der Präsidentschaftswahl 2004 zum Urnengang animierte, könne ab dem 23. September von der Webseite http://www.slackeruprising.com heruntergeladen werden, teilte Moore am Freitag in einer Erklärung mit. Er wolle damit seinen Fans danken. Kinovorführungen oder einen DVD-Verkauf des Films soll es nach Angaben Moores nicht geben. "Ladet ihn herunter und verwahrt ihn", erklärte Moore auf seiner Internetseite.

© AFP Agence France-Presse GmbH (Info)
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=41957


LIEBE GRÜSSE

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz