Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Bücher
Wavemaus

04.09.2008 18:32
Agatha Christie Zitat · antworten

Jetzt gibt es doch die Bücher von Agatha Christie als Sammlung.Ich liebe Ihre Bücher...habe jetzt mittlerweile 5 Bücher und alle schon durch.Ich liebe diese Geschichten...Früher habe ich die Filme mit Mama im Fernsehen gesehen und Mama´s Leidenschaft mitbekommen

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.241


04.09.2008 18:43
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Agatha Christie, mag ich auch sehr gern.



Siri

05.09.2008 07:37
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Ist nicht so mein Fall .Mich hat es am Anfang nicht gepackt .

Wavemaus

05.09.2008 12:20
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Ich bin auch nur zum Fan durch meine Mama geworden....Mama hat immer gesagt:Ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett..

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.09.2008 12:37
RE: Agatha Christie Zitat · antworten
von agatha christie mag ich die filme lieber als die bücher - weil die charaktere einfach so gut besetzt waren immer ...



Siri

05.09.2008 12:44
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Petra ich liebe Krimis und Thriller sehr , aber irgendwie zog mich das erste Buch gar nicht in den Bann

Wavemaus

05.09.2008 14:29
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Siri muß sagen nicht alle Bücher sind klasse...aber so ist das glaube ich immer.In einer Buchreihe kann nicht jedes Buch der knaller sein.

Siri

05.09.2008 16:18
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Stimmt , merk ich an Patricia Cornwell und der Kay Scarpetta Reihe

Kater.Tom

06.09.2008 09:53
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Ich liebe ja auch Agatha Christie und habe schon eine stolze Sammlung von ihr. Allerdings
muß ich euch recht geben, dass nicht alle Bücher von ihr ein Knaller sind. Bei den anderen
Autoren ist es aber auch so.
Was ich ganz besonders liebe sind auch die alten Verfilmungen z. B. die mit Miss Marple,
gespielt von Margaret Rutherford. Wie "16.50 h ab Paddington"!

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


06.09.2008 17:13
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Gelesen hab ich noch keins. Aber ich mag die Filme! Nach unserem Ägypten-Urlaub hab ich mir gleich die DVD "Tod auf dem Nil" besorgt. Aber ich denke, die Bücher sind demzufolge sehr gut!


LIEBE GRÜSSE

Wavemaus

07.09.2008 14:02
RE: Agatha Christie Zitat · antworten

Ja Katerchen...ich liebe die Filme.....könnte mir vorstellen auch noch die DVD´s zu sammeln

«« Noah Gordon
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz