mein Freunden habe ich es noch nicht erzählt weil die meisten haben kein Pc die einen haben kein Internet das sind die einzigen die ein PC mit Internet haben eine hat auch Probleme mit den Internet Explorer und die anderen gehen selten ran ich hoffe ihr habt es verstanen?
Ich habs schon verstanden. Sei mir nicht böse, aber ich denke auch dass 11 Jahre zu früh für ein Forum ist. Meine Tochter ist 10 und die spielt jeden Tag mit ihren Freundinnen . Das finde ich viel schöner als vorm PC zu sitzen.
Dem muss ich zustimmen!!!! PC (oder TV) ist was für Regentage oder eben mal 1-2 Stunden am Abend. Es bringt doch viel mehr, wenn man sich mit anderen Mädels trifft!
Aber ich hab mich heute Nacht auch in Deinem Forum angemeldet. Weil "wir" sind ja auch schon alt und unser Leben ist auch schon halb vorbei und wir dürfen stundenlang am PC sitzen
Wenn man sich anschaut, wer alles in Sina's Haustierforum ist, würde auch Sina's Altenheim passen.
Ne, im Ernst, dafür, dass Sina noch so jung ist, hat sie das Forum toll hinbekommen. Wenn so ein Forum erst einmal richtig gut läuft, ist es aber auch eine große Verantwortung für den Admin. Ich weiß nicht ob das für ein Kind von 11 oder 12 Jahren nicht zu schwierig ist. Da gibt es doch einige Bestimmungen zu beachten. Aber es gibt ja die Möglichkeit verstärkung von Moderatoren zu bekommen.