Ich leider nicht, ich denke, musst Du halt Geduld haben. Erst mal ein paar Freunde einladen, die Dein Forum dann wiederum ánderen empfehlen, dann werden´s mit der Zeit schon mehr. Aber wenn ich in das Forum einer Freundin von mir gucke, ist da auch immer wenig los, obwohl sie sich so sehr Mühe gibt. Was die schon alles eingestellt hat, Gartentipps, Haushaltstipps, Diättipps, Kindertipps und was weiss ich nicht alles. Schreibt sie alles selber und stellt es ein, weil es halt so wenig Foris sind und nur wenige oft da sind (ich z.B. höchstens 1 mal pro Woche)... Hoffentlich hast Du da mehr Glück!!! Aber ich find´s hier sooooo gemütlich, dass dies hier mein "Wohnzimmer" und die anderen die "Gästezimmer" sind!!!
am Anfang ists immer schwer .... die "dienstältesten" von uns kannten sich aus einem anderen Forum, das aber nicht das war, was es am Anfang versprochen hat .... aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich hab bei dir mal vorher rein gesehen, vielleicht solltest du noch mehr Threads machen, allgemeinere weißt du, Gundl könnte es dir besser erklären .... irgendwie ein bischen größer machen. Ich wünschte, ich könnte es erklären .... aber das ist meine schwache Seite
Also hpm stellt eh schon in Suchmaschinen ein. Aber das kannst du selbst auch machen. Google mal nach kostenlosen Suchmaschinen und stell dein Forum dort ein. Und geb möglichst viele Begriffe ein um was es in deinem Forum geht. Also Essen, Kochen, Hausjalt Backen usw. Je mehr je besser. Ich schau mir dein Forum aber nochmal an, hab nur jetzt keine Zeit dazu, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
vielleicht kannst du noch nette bildchen oder sowas reinstellen, vielleicht so einen banner wie bei uns. und vielleicht nicht so eine hefige knall farbe. hat dein forum einen namen?
Hab mal kurz geschaut. Also ich find die Hintergrundfarbe auch zu knallig. Und Haustierforen gibts leider schon sehr sher viele. Vielleicht solltest du dir da noch ein bisschen was einfallen lassen. Wenn du ein Banner brauchst dann können wir dir sicher helfen.