Hallo Carina, ich freue mich von dir zu hören Wir haben uns schon schreckliche Sorgen gemacht, weil du auch auf meine mails nicht reagiert hast. Botte, melde dich wieder an, ich kann dirch leider nicht mehr freischalten.
HALLO zusammen, ich bin die Helga und bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Da ich selber zwei Hunde habe ( eine Beagle-Dame und einen Jack-Russel-Mix) habe ich mich gleich angemeldet. Es gibt viel über die beiden zu erzählen und ich denke auch ihr habt viel zu erzählen. Vorerst wollte ich erst einmal kurz -guten Tag sagen- und alles weitere später. Gruß an alle von Helga, Lisa u. Kalle.
Hallo, hier ist Tanja, ich bin bei meiner Mama, und wolle ihr mal die Wolkenbilder zeigen, kann mich unter meinen Namen nicht anmelden , da ich mich nicht auslogge zuhause. Bei Neuanmeldung, kommt immer eine Fehelermeldung
Gundl, du kannst den Nicknamen wilma löschen, das war der erste versuch, da hab icih gedacht, das ich das Passwort fasch geschrieben habe, hab aber nun aufgepasst, und hab mich unter den Namen Oma Wilma angemeldet und gleicher Fehler.