************************************************************************ Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitat von GundlHallo liebe Gäste ! Wenn ihr Fragen zu unserem Forum habt oder einen Gruß hinterlassen wollt, dann könnte ihr das hier machen. Wenn es euch hier bei uns gefällt, dann lasst euch kostenlos registrieren. Wir sind ein netter , lustiger Haufen.
Hallo zusammen, angemeldet wäre ich, wann lässt man mich rein? freue mich, Euch kennen zu lernen!
Liebe Gundl, einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gesundheitlich Gute von mir...... Bleibe uns allen noch lange erhalten und "Frohe Ostern" noch...
Lieber Gast!! Deine Glückwünsche zum Geburstag an Gundl sind etwas zu früh.Du darfst sie nochmal am 22.05 schreiben!!Ich wünsche Dir ein schönes und frohes Osterfest
Vielen Dank für den netten Gedanken Aber, eie Wave schon sagte, ich habe erst in einem Monat Geburtstag. Ich wünsche dir aber auch wünderschöne Ostern. Magst mir nicht sagen wer du bist ?