Vorgestern waren wir mal wieder dort, diesmal hab ich Steffi´s Digi mitgenommen, um die Fotos auch vorzeigen zu können!!! Leider waren sämtliche plärrenden Kindern mit fast so vielen plärrenden Müttern unterwegs. Ab und zu war ich kurz vor´m Urschrei!!! ich verstehe einfach nicht, dass man seinen Kindern nicht schon von klein auf Respekt vor den tieren beibringen kann, die dort immer "eingesperrt" sind.
Aber jetzt mal ein paar Fotos:
AMERIKANISCHE BISONS EISBÄR beim Spiel mit der "Eisscholle" ENTCHEN (hat extra still gehalten für 2 Fotos!) Dem EULENSCHWALM war´s wohl zu laut, war unauffindbar- muss sein Bild eben herhalten GIRAFFEN LEGUAN LISZT-ÄFFCHEN MÄHNENROBBE ORANG UTAN PONY mit Fohlen RIESENESEL SIBIRISCHER TIGER TOTENKOPF-ÄFFCHEN VARI WOLF ROTE SICHLER nisten ELEFANTEN FLAMINGOS
ich war schon ewig nicht mehr dort ... ist ja eigentlich schon gar nicht mehr wahr aber du hast sehr schöne Fotos gemacht!!! Übrigends, mich regt das geplärre auch auf, egal wo .....
Was für schöne Bilder. Und die süßen Tiere Mich kotz das Gebrülle auch an, ich muss mich da jedesmal beherrschen, dass ich die Mütter nicht zusammenfalte.
Wirklich toll die Fotos. Ist ein Vari eine Affenart? Sieht jedenfalls interessant aus. Tja.. mit plärrenden Kindern muss man in Tierparks leider rechnen....
Zitat von ShaleigLaSkyWirklich toll die Fotos. Ist ein Vari eine Affenart? Sieht jedenfalls interessant aus. Tja.. mit plärrenden Kindern muss man in Tierparks leider rechnen....
Ja, Varis sind HALBAFFEN ( so wie Kattas und Makis usw.)