Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


16.05.2008 19:48
Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Vorgestern waren wir mal wieder dort, diesmal hab ich Steffi´s Digi mitgenommen, um die Fotos auch vorzeigen zu können!!!
Leider waren sämtliche plärrenden Kindern mit fast so vielen plärrenden Müttern unterwegs. Ab und zu war ich kurz vor´m Urschrei!!!
ich verstehe einfach nicht, dass man seinen Kindern nicht schon von klein auf Respekt vor den tieren beibringen kann, die dort immer "eingesperrt" sind.

Aber jetzt mal ein paar Fotos:

AMERIKANISCHE BISONS

EISBÄR beim Spiel mit der "Eisscholle"

ENTCHEN (hat extra still gehalten für 2 Fotos!)

Dem EULENSCHWALM war´s wohl zu laut, war unauffindbar- muss sein Bild eben herhalten

GIRAFFEN

LEGUAN

LISZT-ÄFFCHEN

MÄHNENROBBE

ORANG UTAN

PONY mit Fohlen

RIESENESEL

SIBIRISCHER TIGER

TOTENKOPF-ÄFFCHEN

VARI

WOLF

ROTE SICHLER nisten

ELEFANTEN

FLAMINGOS


LIEBE GRÜSSE

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


16.05.2008 19:52
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Das war bestimmt ein super Erlebnis

Die Bilder sind herrlich geworden



honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


16.05.2008 20:22
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten
schöne bilder - wir waren jetzt zwei mal hintereinander im zoo - ohne bilder aber ich kann dich trösten - bei uns wars genauso laut



Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


16.05.2008 20:34
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Ich mag das Geplärre auch nicht. Vielleicht bin ich dazu auch schon zu alt.



pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.416


16.05.2008 21:51
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

ich war schon ewig nicht mehr dort ... ist ja eigentlich schon gar nicht mehr wahr
aber du hast sehr schöne Fotos gemacht!!!
Übrigends, mich regt das geplärre auch auf, egal wo .....

berta0205

17.05.2008 00:40
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

oh man, sind das schöne bilder......

lieben dank

das geplärre find ich auch ganz furchtbar, reine erziehungssache.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


17.05.2008 13:54
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Was für schöne Bilder.
Und die süßen Tiere
Mich kotz das Gebrülle auch an, ich muss mich da jedesmal beherrschen, dass ich die Mütter nicht zusammenfalte.

*************
EURE GUNDL

Edith   is weg
Superstar

Beiträge: 17.317


20.05.2008 21:58
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

tolle Fotos
Mich regt das Gebrülle auch auf ich kann mich leider nicht beherrschen ich sag sofort was zu den Kindern oder zu den Müttern

Liebe Grüße

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


21.05.2008 08:22
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Wirklich toll die Fotos. Ist ein Vari eine Affenart? Sieht jedenfalls interessant aus. Tja.. mit plärrenden Kindern muss man in Tierparks leider rechnen....


Gruß von Sky und ihrer Schar

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


21.05.2008 14:56
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Wenn die Eltern ihre Kinder gescheit erziehen würden , dann nicht......

*************
EURE GUNDL

Sweety

21.05.2008 14:59
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Die Flamingos find ich besonders toll

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


21.05.2008 20:10
RE: Tierpark Hellabrunn in München Zitat · antworten

Zitat von ShaleigLaSky
Wirklich toll die Fotos. Ist ein Vari eine Affenart? Sieht jedenfalls interessant aus. Tja.. mit plärrenden Kindern muss man in Tierparks leider rechnen....


Ja, Varis sind HALBAFFEN ( so wie Kattas und Makis usw.)


LIEBE GRÜSSE

«« Snooker!
singen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz