Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Flohmarkt
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


22.05.2008 11:50
Zwei Bücher und ein Hörbuch Zitat · antworten

Biete zwei Bücher aus der Artemis Fowl Reihe an

1)Artemis Fowl - Teil 1 - Artemis Fowl




Artemis Fowl, der jünste Spross einer alten irischen Gangsterdynastie, möchte mit einem unglaublichen Plan den finanziellen Ruin seiner Familie aufhalten. Mit Hilfe des in seinen Besitz gelangten Buchs der Elfen deckt er ein Geheimnis auf, von dem bisher kein Mensch etwas ahnte. Tief unter der Erde hütet das Elfen-Volk einen legendären Goldschatz. Artemis ist zwar erst zwölf, aber hochbegabt und mit Hilfe seines schlagkräftigen Butlers macht er sich auf, das Gols zu rauben....


2) Artemis Fowl - Teil 2 - Die Verschwörung (Mängelexemplar)




Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater vermutet, der sich in der Gewalt einer skrupellosen Erpresserbande befinden soll. Doch Artemis hat ungewöhnliche Verbündete auf seiner Seite und natürlich auch schon einen Plan im Kopf. Einen gefährlichen Plan.

3) Das Hörbuch "Die Elfen" von Bernhardt Hennen, gelesen von Hans Peter Hallwachs




Dies ist das Abenteuer der Elfen Farodin und Nuramon, die in den Kampf gegen einen Dämonen ziehen - und erfahren müssen, dass das Schicksal der Elfenwelt in ihren Händen liegt!

Menschen fürchten sie wegen ihrer scheinbaren Kaltherzigkeit, Zwerge meiden sie wegen ihrer Überheblichkeit, Trolle sehen in den sagenumwobenen Wesen eine schmackhafte Beute, die es zu erjagen gilt. Doch wie sind die Elfen wirklich? Und was ist ihre Bestimmung?

Eine Reise durch viele Jahrhunderte Elfengeschichte, ganz in tolkienscher Tradition. Hans Peter Hallwachs setzt als Sprecher diese Fantasysaga so meisterhaft in Szene, dass man nur wehmütig wieder Abschied von der Elfenwelt nimmt.


Gruß von Sky und ihrer Schar

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz