Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Eure Homepage
beverly

29.05.2008 08:45
meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

da ich meine 2chis sooooooo lieb habe ,habe ich mir eine homepage eingerichtet,vor 2monaten,bin zwar kein profi,was hp so anbelangt aber versuche mein bestes.ihr könnt ja wenn ihr lust oder zeit habt mal vorbei schauen,freue mich immer über lieben besuch und nette einträge in mein gb .



http://chihuahuavomforsterlande.de.tl/

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.05.2008 08:50
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

Also ich finde, dafür, dass du sagst keine Ahnung von HP´s zu haben, hast du die schon echt gut hinbekommen.
Die Berverly is ja herzig. Ich hab noch nie so einen Chihuahua gesehen. Schwarz und sie hat auch längeres Fell gell ?

*************
EURE GUNDL

beverly

29.05.2008 08:59
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

ja sie ist sehr schön gezeichnet hat 4 weisse pfötchen und ne weisse brust der rest schwarz und langes fell.ja mit hilfe habe ich die hp so hingekriegt .

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


29.05.2008 09:28
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

Hab auch schon einmal rein geschaut



beverly

29.05.2008 09:32
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

ja ist nicht so der hit ,aber versuch mein bestes zu geben,bin ja anfänger ,würd gern noch einiges verbessern bin aber dafür zu ahnungslos

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.05.2008 09:37
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

Wie gesagt, für einen Anfänger finde ich es schon sehr gut gelungen.

*************
EURE GUNDL

Findus

29.05.2008 14:41
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

Ich finde sie auch sehr sehr gut.

Frechdachs

31.05.2008 13:16
RE: meine hp die kleine welt von benny&beverly Zitat · antworten

beverly, die HP ist toll

hab mal ein wenig gestöbert, und obwohl ich nicht "nahe am Wasser geboren" bin, sind mir doch die Tränen gekommen;
bei der Erzählung "Wie konntest Du nur"

meine HP »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz