Hier möchte ich Moritz und meine Homepage vorstellen. Ich liebe Tiere sehr darum habe ich meine Homepage den lieben Tieren gewidmet. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut, es gibt viel zu entdecken.
danke für das Lob. Ja meine Homepage habe ich selbst erstellt mit FrontPage. Ist sehr viel Arbeit aber macht mir Spaß. So kann ich alle meine Hobbys miteinander verbinden, fotografieren, zeichnen, dichten und schreiben über die lieben Tiere. Wenn ich schon kein richtiges Tierparadies haben kann, so eben ein viertuelles. Ich liebe Esel sehr sind wunderschöne Tiere, nicht stur und störrisch sonder lieb und sanft. Leider fehlt mir der Platz einen Esel zu halten. Hab ja meinen Moritz, man kann nicht alles haben.
Meine Homepage hat eine neue Seite bekommen. Moritz und Chico gehen auf Weltreise. Ich versuche auf dieser Seite auch etwas über die Umwelt zu schreiben.
Deine seite ist echt schön...sehr liebevoll sind die bilder beschrieben, na und das du auch dichtest finde ich besonders gut...weil....ich liebe es auch.