Ich hab doch so wenig Geduld. Die Vorstellung da einfach rumzusitzen und zu warten und das dumme Gefrage und gehandele, das ist überhaupt nichts für mich.
man darf sich vorallem nicht verarschen lassen...wenn ich sage 4€, und die dann 1,50...dann sag ich 4,50...weil sowas dreistes kann ich gar nicht ab...oder "fufsisch send"...das kann ich nicht mehr hören
jaja, du hättest mich sehen sollen ...wir standen da vielleicht 10 min. und waren noch am auspacken...da kommt eine türkische Frau und will meine mama bequatschen (ich weiß nicht mehr was sie kaufen wollte) und ich war so genervt vom auspacken, da hab ich einfach dazwischen gefunkt. mama sagte 3€ und die frau 1€...mama war dann auf 1,50 runter. und die frau immer wieder 1€, 1€, 1€...und ich immer EINS FÜNFZIG!!!EINS FÜNFZIG!!!EINS FÜNFZIG!!! bin fast bös geworden, die war aber auch doof die frau.
sie hat es auch nicht genommen...ich bin wohl zu "energisch" geworden Sowas is mir aber auch egal, wir stehen da nicht 10 stunden zum spaß, oder? man will ja auch was dran verdienen, das kap0ieren die leute aber nicht. die wollen NEUE sachen, für 1€ und wenn man dann nicht handeln will, werden sie patzig (mir hat auch ne frau die zunge rausgestreckt) da war ich sprachlos
oh ja Carinchen, das kenn ich, die kommen schon an den Stand und sagen von Haus aus 1 Euro, da kannst du sagen, was du willst 1 Euro...... da könnt ich manchmal auch ausrasten! Ich mein, das man dabei nicht reich werden kann ist klar, aber man muß ja auch Standgebühr bezahlen, da kann man doch nicht alles herschenken!