Ich habe über 10 Jahre in England, Irland und Österreich gelebt und gearbeitet. Über meine sehr unterschiedlichen Erfahrungen berichte ich hier: http://www.mkschubert.de Auf meinen Seiten gibt es auch Reise-Infos zu Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Hawaii, Tahiti, Singapur etc. Freue mich auf euren Besuch!
Weißt Du ich finde es schade das Du das so machst...Wir haben einen Thread sachen Urlaub da kannst Du doch von Deinen Reisen berichten.Wäre auch schön gewesen wenn Du Dich vorgestellt hättest im Forum.Ich finde es sehr schade das Du Dich in einem Tierforum anmeldest um von Deine Home Page zu berichten...Schade schade schade.
Ich finde es ja auch immer interessant andere HP´s zu durchschnüffeln. Aber sich extra in Foren anzumelden nur um die eigene HP vorzustellen...... was soll das ? Ist auf der HP vielleicht ein Forum ? Will er oder sie dadurch User einsammeln? Ich finde sowas echt blöd. Klar kann man seine HP vorstellen, aber man sollte sich doch erstmal selbst vorstellen.
Bei uns ist mks auch angemeldet ohne Beiträge geschrieben zu haben oder zu schreiben.Ich tendiere sehr zu Gundls vermutung,das er gern mehr mitglieder auf seiner HP hätte.Wie es scheint ist er ein Reisefanatiker.Wie Pia schon richtig sagte/schrieb hat er zu jedem Reiseberichtsland auch ein Forum eingerichtet.Vom aufbau her eine HP der ersten Güte
Huhu Feuerspucker!! Ich finde es sehr schade wenn sich Leute in einem Forum anmelden und keine Beiträge schreiben nur weil Sie Ihre HP vorstellen wollen.Wenn ich aktiv in einem Forum bin dann kann ich meine HP vorstellen kein Thema.Aber man sollte sich vorstellen und ein bissel Kontakt zu den Leuten bekommen.Nein Ich habe nicht auf Seine HP geguckt ..aus dem Grund ich finde es schitte wenn man sich so verhält.Unsere Foris haben auch Alle eine HP...die haben Sie auch hier drinnen...anmerk..Unsere Foris!!
Ähm ... ich hab keine HP, werd auch keine machen, weil ich das nicht kann. Aber ich finds auch sehr schade das man sich nur in einem Forum anmeldet, um Leute anzulocken, die dann ihrerseits in das andere Forum gehen ... verstehen tu ich sowas auch nicht ....