Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Huskybengal

13.07.2008 09:41
RE: Huskybengals Katzen Zitat · antworten



endlich vollständig eingetragen mit einem Catterynamen

Hobbyzwinger vom Eman


Homepage: http://www.cats-and-dogs-of-eman.de aber bitte noch nicht zu viel erwarten ist noch am Anfang und wird weiter bearbeitet....


Freu mich richtig

Wavemaus

13.07.2008 10:36
RE: Huskybengals Katzen Zitat · antworten

Also was ich bis jetzt gesehen habe ist super geworden

Huskybengal

20.07.2008 20:47
RE: Huskybengals Katzen Zitat · antworten

wird alles nochmal über den
Haufen geworfen, da ich von der ALC zur Bengal kommen möchte und vom
Serval zur Savannah auch mit Bildern und eigenen Erfahrungen damit man den Zusammenhang
erkennen und begreifen kann auch wieso man so viel Geld hinlegen muß das versteht mancher nicht
Leider gibt es aber auch Züchter die unverschämte Preise nehmen das ist eben das Kehrblatt.


Naja auf jeden Fall wißt ihr die Seite und vielleicht habt ihr ja auch Anregungen

Gruß Mandy

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.07.2008 12:11
Huskybengals HP Zitat · antworten
Das sieht wirklich schon sehr schoen aus.

*************
EURE GUNDL

Findus

23.08.2008 17:07
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Echt tolle Huskybengal

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.08.2008 17:13
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Ne ganz neue Rasse Huskybengals

*************
EURE GUNDL

Siri

23.08.2008 17:44
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Schöne Seite , wenn ich auch grad nicht alles öffnen konnte
Huskybengal .. na das wär ein toller Mix

Huskybengal

08.09.2008 10:33
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten




also echt die Rasse sieht sicher lustig aus.


Probieren geht über studieren oder wie war das.....


Ärgerlich ist nur das die Seite nicht fertig wird, der Mensch der mir hilft bei der
Page meldet sich nicht ich wollte diesen Text geändert haben und meine eigenen Worte da hinein haben
und er kümmert sich nicht darum....
Man mir dampft der Kopf sag ich euch ich kann nix dran ändern da er die Software hat.


aber es wird noch werden hab ihn noch mal angeschrieben das es sehr wichtig ist.

Ich wollte gerne meine Abgabebedingungen rein haben, meine Urkunden vom Verein und vor allem die Genehmigungen
für die Zucht und die Haltung etc. Vor allem aber denke ich das die Wichtigkeit auch auf eigenen Worten liegt.

Und was ganz wichtig erscheint die Bilder wie sollen die Leute Ihr Interesse bekunden wenn sie keinerlei Bilder sehen
also für was schick ich den Kram wenn nix fertig wird.???



Hoffe es gefällt euch dann, wenn sie mal fertig ist.....Ich geb euch Bescheid.

Bis dannmal Lieben Gruß Mandy

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


08.09.2008 10:37
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Ja, sowas is immer sehr doof, wenn man auf jemanden angewisen ist. Ging mir am Anfang auch so. Der Macher meiner HP ist zwar echt lieb, aber hatte dann auch die Zeit net so und ich hab mich dann schon immer geschämt ihn wieder zu belästigen. Jetzt macht zum Glück Bertl. Wenn ers mal macht...... aber da schäm ich mich nicht ihn zu nerven.

*************
EURE GUNDL

Siri

08.09.2008 12:04
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Na ich bin ja dann mal gespannt wie lang es bei mir technischem Genie dauert bis ich das hinkriege . Hoffe ja ich blick da schnell durch

Huskybengal

09.09.2008 16:02
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

ja genauso sieht es bei mir auch aus. Schäme mich ihn zu nerven aber ich erreiche ihn ja nicht wirklich das ist das Problem, aber ich versuch es jetzt noch mals auf seinem Handy und außerdem hat er es ja selbst angeboten, da sollte man es doch zumindest mal richtig fertigen und wenn es dann nicht immer gleich up to date ist dann ist das ja egal.
Ich versuch mal den Link mit der kostenlosen Page....


Aber es wird sicher werden. Freu mich auf meine nächsten Huskybengalwurf.... werden bestimmt auch wieder sehr hübsch..


Greetz Mandy

Huskybengal

19.09.2008 15:08
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten



hallo an euch alle

die Page ist jetzt fast täglich in Bearbeitung und es ist sogar schon ein Foto drauf...:)

Aber sie wird weiter jeden Tag aufgearbeitet und es entsteht somit ein echt tolles Kunstwerk


Wer Lust hat kann mal schauen


Lieben Gruß Mandy


ach ja ich bin sehr im Streß weil unser zweiter Wurf jetzt jeden Tag zur Welt kommen müßte und daher auch sehr selten hier....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


20.09.2008 14:00
RE: Huskybengals HP Zitat · antworten

Oja es wächst und gedeiht.

*************
EURE GUNDL

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz