wird alles nochmal über den Haufen geworfen, da ich von der ALC zur Bengal kommen möchte und vom Serval zur Savannah auch mit Bildern und eigenen Erfahrungen damit man den Zusammenhang erkennen und begreifen kann auch wieso man so viel Geld hinlegen muß das versteht mancher nicht Leider gibt es aber auch Züchter die unverschämte Preise nehmen das ist eben das Kehrblatt.
Naja auf jeden Fall wißt ihr die Seite und vielleicht habt ihr ja auch Anregungen
Probieren geht über studieren oder wie war das.....
Ärgerlich ist nur das die Seite nicht fertig wird, der Mensch der mir hilft bei der Page meldet sich nicht ich wollte diesen Text geändert haben und meine eigenen Worte da hinein haben und er kümmert sich nicht darum.... Man mir dampft der Kopf sag ich euch ich kann nix dran ändern da er die Software hat.
aber es wird noch werden hab ihn noch mal angeschrieben das es sehr wichtig ist.
Ich wollte gerne meine Abgabebedingungen rein haben, meine Urkunden vom Verein und vor allem die Genehmigungen für die Zucht und die Haltung etc. Vor allem aber denke ich das die Wichtigkeit auch auf eigenen Worten liegt.
Und was ganz wichtig erscheint die Bilder wie sollen die Leute Ihr Interesse bekunden wenn sie keinerlei Bilder sehen also für was schick ich den Kram wenn nix fertig wird.???
Hoffe es gefällt euch dann, wenn sie mal fertig ist.....Ich geb euch Bescheid.
Ja, sowas is immer sehr doof, wenn man auf jemanden angewisen ist. Ging mir am Anfang auch so. Der Macher meiner HP ist zwar echt lieb, aber hatte dann auch die Zeit net so und ich hab mich dann schon immer geschämt ihn wieder zu belästigen. Jetzt macht zum Glück Bertl. Wenn ers mal macht...... aber da schäm ich mich nicht ihn zu nerven.
ja genauso sieht es bei mir auch aus. Schäme mich ihn zu nerven aber ich erreiche ihn ja nicht wirklich das ist das Problem, aber ich versuch es jetzt noch mals auf seinem Handy und außerdem hat er es ja selbst angeboten, da sollte man es doch zumindest mal richtig fertigen und wenn es dann nicht immer gleich up to date ist dann ist das ja egal. Ich versuch mal den Link mit der kostenlosen Page....
Aber es wird sicher werden. Freu mich auf meine nächsten Huskybengalwurf.... werden bestimmt auch wieder sehr hübsch..