Hey Leutz, ich würde gerne ne HP für meine süßen Mitbewohner machen. Weiss jemand vill eine Seite wo man das Kostenlos machen kann udn was auch gut aussieht? Wie ists bei euren HPs?
Hab dir ja schon gesagt, dass ich dir da leider nicht helfen kann. Ich hab meine bei STRATO, die sind sehr gut, haben einen großen Server, also mal hat schnellen Zugriff, aber es kostet 1 Euro pro Monat.
Aico da gibt es eine ganze Menge kostenloser HP`s, guck dich bitte genau um, du kannst ja auch erst einmal anfangen bei einem Anbieter und wenn du etwas besseres findest halt neu gestalten!
hallo aico, ich habe eine kostenlose hp bei 2page. die seiten hab ich über frontpage erstellt und die fotos bei photobucket hochgeladen. die html codes dafür in frontpage gespeichert und damit einiges an speicher gewonnen.
Hei Aico, google doch "Homepage kostenlos" oder so, da kriegste einiges. Musst halt ganz genau aussuchen. Habs mal probiert, aber ist mir momentan zu aufwändig, hab sie gleich wieder gelöscht....
Es gibt einige Anbieter von kostenlosen HPs. Ich glaube, viele finanzieren den Service durch die Einblendung von Werbung. Die kann man zwar deaktivieren lassen, aber dann ist die HP nichtmehr kostenlos. Ich hatte meine HP bei nixfree und mit bis 20 Seiten kann man einiges machen. Auch das Gästebuch ist schon dabei. Es kann aber vorkommen, dass die HP nur langsam lädt, was für Besucher der HP ärgerlich ist.
Hallo ihr Lieben Ich hab ja vor eine HP von Max zumachen bzw von unserem Leben wo dann ein Blog steht , sein Tagebuch , Bilder, Videos . Evtl auch mit bissel Sachinfos zu Jack Russell Terriern und evtl auch mit Naturphotos .
Nun ist aber die Frage wo man nach Möglichkeit eine kostenlose gute HP bekommt ohne das Werbung da rein flattert wie es ja teils in Foren ist . Die Fotos möchte ich da auch größer drin haben als es jetzt im Club von web.de ist . Daher will ich da auch nicht die HP machen . Es soll eben sehr indivisuell und persönlich gstaltet sein
Fotos sollten in der Foto HP schon so groß etwa sein:
Kennt Jemand da eine gute Seite ? Ansonsten bezahl ich lieber auch etwas um eben eine gute HP haben .
Zitat von GundlHab dir ja schon gesagt, dass ich dir da leider nicht helfen kann. Ich hab meine bei STRATO, die sind sehr gut, haben einen großen Server, also mal hat schnellen Zugriff, aber es kostet 1 Euro pro Monat.
Ich glaub ich werd da mal schaun, weil Werbung langsames laden ist ja echt nervig und 1 Euro ist ja mehr als günstig