Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2
Aico

23.11.2007 13:07
Kostenlose HP? Zitat · antworten

Hey Leutz,
ich würde gerne ne HP für meine süßen Mitbewohner machen.
Weiss jemand vill eine Seite wo man das Kostenlos machen kann udn was auch gut aussieht?
Wie ists bei euren HPs?

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.11.2007 13:16
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Hab dir ja schon gesagt, dass ich dir da leider nicht helfen kann.
Ich hab meine bei STRATO, die sind sehr gut, haben einen großen Server, also mal hat schnellen Zugriff, aber es kostet 1 Euro pro Monat.

*************
EURE GUNDL

Aico

23.11.2007 13:18
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Ich schaus mir mal an^^
Dennoch wär mir nen guter Kostenloser natürlich lieber.

Sabsy

23.11.2007 13:57
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Aico da gibt es eine ganze Menge kostenloser HP`s,
guck dich bitte genau um, du kannst ja auch erst einmal anfangen bei einem Anbieter
und wenn du etwas besseres findest halt neu gestalten!

Aico

23.11.2007 14:06
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Naja ich hab schon gegugt aber kenn mich leider auch nicht so aus ob 10GB viel oder wenig speicher ist udn sowas v.v

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


23.11.2007 14:10
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Das ist für ne normale HP völlig ausreichend.

*************
EURE GUNDL

Sabsy

23.11.2007 14:27
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Lass dich nicht von den Zahlen beirren, teste es einfach mal aus,
du kannst doch schon so viel am PC, das bekommst du spielend hin!

BaRa

23.11.2007 14:31
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

hallo aico,
ich habe eine kostenlose hp bei 2page.
die seiten hab ich über frontpage erstellt und die fotos bei photobucket hochgeladen.
die html codes dafür in frontpage gespeichert und damit einiges an speicher gewonnen.

Bienchen   is weg
Buchstabenfresser

Beiträge: 67.252


23.11.2007 18:13
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Hei Aico, google doch "Homepage kostenlos" oder so, da kriegste einiges. Musst halt ganz genau aussuchen.
Habs mal probiert, aber ist mir momentan zu aufwändig, hab sie gleich wieder gelöscht....


LIEBE GRÜSSE

Findus

26.11.2007 11:31
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Es gibt einige Anbieter von kostenlosen HPs. Ich glaube, viele finanzieren den Service durch die Einblendung von Werbung. Die kann man zwar deaktivieren lassen, aber dann ist die HP nichtmehr kostenlos.
Ich hatte meine HP bei nixfree und mit bis 20 Seiten kann man einiges machen. Auch das Gästebuch ist schon dabei.
Es kann aber vorkommen, dass die HP nur langsam lädt, was für Besucher der HP ärgerlich ist.

Siri

29.08.2008 09:55
kostenlose HP Seite Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben
Ich hab ja vor eine HP von Max zumachen bzw von unserem Leben wo dann ein Blog steht , sein Tagebuch , Bilder, Videos . Evtl auch mit bissel Sachinfos zu Jack Russell Terriern und evtl auch mit Naturphotos .

Nun ist aber die Frage wo man nach Möglichkeit eine kostenlose gute HP bekommt ohne das Werbung da rein flattert wie es ja teils in Foren ist .
Die Fotos möchte ich da auch größer drin haben als es jetzt im Club von web.de ist . Daher will ich da auch nicht die HP machen .
Es soll eben sehr indivisuell und persönlich gstaltet sein

Fotos sollten in der Foto HP schon so groß etwa sein:



Kennt Jemand da eine gute Seite ? Ansonsten bezahl ich lieber auch etwas um eben eine gute HP haben .

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.08.2008 11:34
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten
Siri, bevor du ein Thema aufmachst, schau doch erstmal unter "Suche". Das Thema kostenlos HP hatten wir auch schon mal.

*************
EURE GUNDL

Siri

29.08.2008 12:04
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Ok

Siri

29.08.2008 12:07
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Hab dir ja schon gesagt, dass ich dir da leider nicht helfen kann.
Ich hab meine bei STRATO, die sind sehr gut, haben einen großen Server, also mal hat schnellen Zugriff, aber es kostet 1 Euro pro Monat.


Ich glaub ich werd da mal schaun, weil Werbung langsames laden ist ja echt nervig und 1 Euro ist ja mehr als günstig

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


29.08.2008 12:19
RE: Kostenlose HP? Zitat · antworten

Eben. Ich glaub jetzt kosten es etwas mehr, aber wirklich nicht viel. Und die haben gute zuverlässige Server.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor