Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Findus

18.02.2007 13:06
Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

In der Karlsruher Stadtgalerie beim ZKM, findet bis April eine Ausstellung zum Thema "Katzen in der Kunst", statt.

Wie kommt Katze hin?
Katzen schleichen sich bein Vorplatz des Karlsruher Hauptbanhofes in die Strassenbahnlinie 2 Richtung Siemensallee. An der Haltestelle ZKM gehts wieder raus. Dann folgen die Katzen einfach den Katzenliebhabern zur Stadtgalerie. Danach schhnell in die Ausstellung geschlichen.

Katzenfreunde kommen auf dem selben weg dorthin. Aber Mau, Pech für euch, ihr müsst euch eine Strassenbahnkarte und eine Eintrittskarte kaufen.

Katze sein ist ja sooo schön. Maunz und Schnurrr.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.02.2007 13:37
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Das ist bestimmt eine interessante Ausstellung. Man sehen ob man was ergooglen kann.

*************
EURE GUNDL

Findus

18.02.2007 13:51
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Selbst war ich auch noch nicht dort, aber es soll eine gute Ausstellung sein. Leider weiß ich nicht wie die Eintrittspreise sind.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


18.02.2007 14:00
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Gefunden:
http://www.karlsruhe.de/kultur/ausstellu..._galerie/katzen

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.370


18.02.2007 20:32
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

leider ist das viel zu weit weg von hier.....

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


19.02.2007 08:24
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Ja von uns aus ist es auch ein ganz schönes Stück............

*************
EURE GUNDL

Carinchen

03.03.2007 11:35
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten
wer häckelt den so einen mist???Das ist doch keine kunst......das is pervers
ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


03.03.2007 18:21
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Wie krank sind manche Menschen bitte


Gruß von Sky und ihrer Schar

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


03.03.2007 18:40
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

das ist wirklich pervers ... aber es werden viele perverse dinge als kunst verkauft *find*



Carinchen

03.03.2007 18:42
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

ja das stimmt honey

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


04.03.2007 01:03
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

es ist doch nicht neu !
ist halt auch geschmacksache,
schlecht gemacht ist es sowieso.
es war doch schon mal sowas auf dem markt
überfahrene bzw. plattgefahrene
katzen wo man das reifenprofil
auf der katze noch sieht.
war auch aus stoff und konnte im auto
mit saugnäpfen am fenster festgemacht werden.
gab meiner erinnerung nach mehrere modelle.

___________________________

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.03.2007 10:07
RE: Achtung hier gibts Kultur Zitat · antworten

Ich kann über sowas auch nicht lachen.
Und honey, du hast absolut recht, wenn man sich mal in Galerien umschaut, was da als Kunst angeboten wird ist wirklich teilweise pervers und ekeleregend.

Ich konnte auch den "Körperwelten" nichts abgewinnen. Um zu darzustellen, wie ein Mensch von innen aussieht,kann man auch Plastikobjekte herstellen. Da muss man nicht wirklich tote Menschen verarbeiten.

*************
EURE GUNDL

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor