In der Karlsruher Stadtgalerie beim ZKM, findet bis April eine Ausstellung zum Thema "Katzen in der Kunst", statt.
Wie kommt Katze hin? Katzen schleichen sich bein Vorplatz des Karlsruher Hauptbanhofes in die Strassenbahnlinie 2 Richtung Siemensallee. An der Haltestelle ZKM gehts wieder raus. Dann folgen die Katzen einfach den Katzenliebhabern zur Stadtgalerie. Danach schhnell in die Ausstellung geschlichen.
Katzenfreunde kommen auf dem selben weg dorthin. Aber Mau, Pech für euch, ihr müsst euch eine Strassenbahnkarte und eine Eintrittskarte kaufen.
es ist doch nicht neu ! ist halt auch geschmacksache, schlecht gemacht ist es sowieso. es war doch schon mal sowas auf dem markt überfahrene bzw. plattgefahrene katzen wo man das reifenprofil auf der katze noch sieht. war auch aus stoff und konnte im auto mit saugnäpfen am fenster festgemacht werden. gab meiner erinnerung nach mehrere modelle.
Ich kann über sowas auch nicht lachen. Und honey, du hast absolut recht, wenn man sich mal in Galerien umschaut, was da als Kunst angeboten wird ist wirklich teilweise pervers und ekeleregend.
Ich konnte auch den "Körperwelten" nichts abgewinnen. Um zu darzustellen, wie ein Mensch von innen aussieht,kann man auch Plastikobjekte herstellen. Da muss man nicht wirklich tote Menschen verarbeiten.