Stelle ja da wieder in diese Richtung um ,nur das ich eben dann definitiv weiter das Fleisch abkochen werde wie gehabt . Wobei umstellen ist es ja nicht mal nur das es halt keinen Püree usw gibt sondern das was eben ehr Wolfstypischer ist, aber auch mit bissel Abweichungen
J.K. Rowlings neues Buch wird am 4. Dezember veröffentlicht
Hamburg (ddp). Das neue Buch der Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling, «Die Märchen von Beedle dem Barden», kommt am 4. Dezember auf den Markt. Die englische und die deutsche Ausgabe erscheinen gleichzeitig, wie der Carlsen Verlag am Dienstag in Hamburg mitteilte.
Veröffentlicht werden die Zaubermärchen im Namen von Rowlings Kinderhilfsorganisation zur Unterstützung notleidender Heimkinder, Children´s High Level Group (CHLG). Alle Honorarerlöse aus dem Projekt werden an die CHLG gespendet.
«Die Märchen von Beedle dem Barden» sind fünf Geschichten, die Hermine Granger in «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes», dem siebten und letzten Band der Reihe, aus dem Nachlass von Albus Dumbledore erhält. Die Märchen enthalten entscheidende Hinweise für Harry Potters letzte Mission, die Zerstörung von Lord Voldemorts Horcruxen. Eine der Geschichten, «Das Märchen von den drei Brüdern», wird im Buch nacherzählt. Die anderen vier sind in den «Märchen von Beedle dem Barden» zum ersten Mal zu lesen.
Zitat von SiriGrad bestellt von meinem Gutschein Natural Dog Food: Rohfütterung für Hunde - Ein praktischer Leitfaden (Broschiert) http://www.amazon.de/Natural-Dog-Food-Ro.../ref=pd_sim_b_3 Stelle ja da wieder in diese Richtung um ,nur das ich eben dann definitiv weiter das Fleisch abkochen werde wie gehabt . Wobei umstellen ist es ja nicht mal nur das es halt keinen Püree usw gibt sondern das was eben ehr Wolfstypischer ist, aber auch mit bissel Abweichungen
Ist angekommen und wird heut auch angefangen zu lesen
Zitat von BienchenDDP-Meldung vom 26.08.2008, 12:49 Uhr
J.K. Rowlings neues Buch wird am 4. Dezember veröffentlicht
Hamburg (ddp). Das neue Buch der Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling, «Die Märchen von Beedle dem Barden», kommt am 4. Dezember auf den Markt. Die englische und die deutsche Ausgabe erscheinen gleichzeitig, wie der Carlsen Verlag am Dienstag in Hamburg mitteilte.
Veröffentlicht werden die Zaubermärchen im Namen von Rowlings Kinderhilfsorganisation zur Unterstützung notleidender Heimkinder, Children´s High Level Group (CHLG). Alle Honorarerlöse aus dem Projekt werden an die CHLG gespendet.
«Die Märchen von Beedle dem Barden» sind fünf Geschichten, die Hermine Granger in «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes», dem siebten und letzten Band der Reihe, aus dem Nachlass von Albus Dumbledore erhält. Die Märchen enthalten entscheidende Hinweise für Harry Potters letzte Mission, die Zerstörung von Lord Voldemorts Horcruxen. Eine der Geschichten, «Das Märchen von den drei Brüdern», wird im Buch nacherzählt. Die anderen vier sind in den «Märchen von Beedle dem Barden» zum ersten Mal zu lesen.
Ich habe zum Geburtstag von einer Freundin den dritten Band von der Tintenherz Reihe bekommen. Das werde ich auch noch für ein Stündchen weiterlesen und dann endlich anfangen zu wischen. Ich habe zwar keine Lust, aber der Boden sieht hier schlimm aus.
Bei mir war es eher so, dass ich das zweite am liebsten mochte. Komme momentan nicht richtig zum lesen des dritten, aber es gefällt mir bisher auch. Wird aber Zeit, dass Dustfinger wieder kommt. Den vermisse ich nämlich richtig.
Und der neue Roman von der "Bis(s) zum Morgengrauen" Reihe (Vampirroman) von Stephanie Meyers gibt es auch schon auf englisch. Den werde ich mir wohl zu X-mas wünschen, weil es den zur Zeit nur in gebundener Ausgabe gibt. Da bin ich schon gespannt drauf