Nach seiner Scheidung verschwindet Dylan McCaffey mit seiner kleinen Tochter spurlos. Sechs Jahr später entdeckt die Polizei seine Leiche - auf bestialische Weise zugerichtet. Stunden danach wird seine Tochter von Steifenpolizisten aufgelesen, nackt und völlig verstört. Melanie ist das Opfer grausamer psychischer Experimente, die außer Kontrolle geraten sind. Alle an den Experimenten beteiligte Personen sterben eines gewaltsamen Todes.....
Also ich mag Krimis ja sehr und auch Thriller. Aber das gefällt ir nicht. Ich denke in dem Buch wird auch beschrieben werden was für Experimente sie an dem Mädchen gmeacht haben und sowas mag ich nicht. Das ist mir zu sadistisch .
Ja das befürchte ich auch. Hab ich mal sehr gemocht , aber jetzt grad brauch ich so Einzeklheiten nicht . Ich komme irgendwie immer mehr ehr in die Schiene wo es weniger brutal zu geht und mit einem Schuß Humor
Nun ich lese ja Horror, Krimis, Thriller, historische Romane, Sachen mit Humor und natürlich Geschichten mit Tieren! Man kann sagen eigentlich Querbeet! Einen historischen Roman habe ich gerade gelesen und nun musste es mal wieder guter Horror sein! Was ich aber nicht lese ist Scifi, dass sehe ich mir lieber als Film an!
Von Dean Koontz habe ich schon SEHR viel gelesen. Auch dieses Buch (ist schon etliche Jahre her), und ich lese ihn SEHR gerne. Sein Horror hat immer "Psycho" dabei, find ich. richtig Herzklopf-Lektüre!!!
Am meisten Herzklopfen hatte ich bis jetzt bei "Intensity"!
Oh ja das Buch kenne ich auch. Geschöpfe der Nacht hat mir aber auch sehr gut gefallen. Ich habe mir jetzt mal wieder zwei neue Bücher ausgesucht. Dieses Mal ist aber kein Koontz dabei.