wir waren am mittwoch bei meinen vater, der hat eine Wii konsole gewonnen. wir haben mal drauf gespielt und schon hat matthias das spielsuchtfieber gepackt. gestern haben wir uns eine geholt, wo schon ein spiel drauf ist. nun sind wir am bowlen, tennis spielen, baseball spielen, golfen und boxen. es macht echt süchtig
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.
könnt ihr mir das näher erklären? Gibt es davon Spiele wo man hampeln und stehen muss und auch welche die man im Sitzen macht? Ich habe vor einpaar Tage einen Roboter gesehen, dieser machte die gleichen Bewegungen wie ein Mensch, der Mensch bewegte die rechte Hand der Roboter auch... muss ich mir das jetzt so vorstellen? Du bewegst dich dabei als ob du wirklich Tennis spielst
Es ist eine normale Spielekonsole. Aber man hat keinen Kontroller mit dem man die Bewegungen macht indem man Knöpfe drückt, sondern man bewegt sich selbst. Man hat sowas wie ne Fernbediehnung in der Hand und wenn man Tennis spielt, muss man richtig mit dem Arm Tennis spielen.
Aha... also irgendwie sehr ähnlich aber wieso spielt man dann nicht besser wirklich Tennis? Ja gut jetzt mit Johanna eher schwieriger! Sicherlich sieht das supi lustig aus
So ähnlich ist es wohl . Macht ne Bekannte auch .Naja ist halt Geschmackssache und als Gaudi sicher mal toll. Ziehe da richtiges Tennisspiel aber ehrlich gesagt vor
Mensch, Tennis war doch nur ein Beispiel Es gibt auch z. Bsp. ein Spiel da fliegen Luftballon hoch und dann muss man Löcher in die Luft schlagen und da zerplatzen sie auf dem Bildschirn usw. Ihr könnt natürlich auch echte Luftballons aufblasen und hinterherrennen
bei matthias auf der arbeit gab es einen zuschuß und neuen arbeitsvertrag davon hat er sich das geleistet, sozusagen als geburtstagsgeschenk, er hat ja am dienstag geburtstag
und und
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.