Kurzbeschreibung Alles, was Grace Archer wollte, war ein neues Leben. Seit acht Jahren lebt die ehemalige CIA-Agentin auf einer abgelegenen Farm, wo sie als »Pferdeflüsterin« arbeitet. Doch es gibt einen Mann, der ihre einzigartige Gabe für seine Ziele nutzen will. Jahrelang hat er Grace gesucht, jetzt hat er sie aufgestöbert. Und er kennt Grace Schwachstelle: Frankie, ihre kleine Tochter.
Das Buch hab ich jetzt fast zur Hälfte gelesen . Es ist schon spannend , aber so richtig mitreisen wie die Reihe um Eve Duncan tut es mich nicht . Man kriegt nur nach und nach raus um was es überhaupt geht . Na mal schaun wie es weitergeht .
Ich hab mir heute bevor das ganz neue Buch der Eve Duncan Reihe kommt , das letze Buch davon bestellt
Kurzbeschreibung Drogenbaron Luis Montalvo bietet Eve Duncan einen Deal an. Wenn sie für ihn ein Gesicht rekonstruiert, findet er für sie heraus, was mit ihrer seit Jahren verschwundenen Tochter Bonnie wirklich geschah. Eve kann der Versuchung nicht widerstehen - und gerät in allergrößte Gefahr.