Wirst lachen, ich versuch es wirklich mal. Wenn die Bilder von meinem Garten sehen kommen die bestimmt, weil sie furchtbares Mitleid mit mir haben werden.
Na, das Problem ist halt, dass weder Bertl noch ich ahnung voin Pflanzen und Garten haben und auch keinen Spaß dran. Mit meinen Bandscheibenproblemen kann ich auch nicht so viel machen. Wenn ich an einem Tag richtig Gartenarbeit mache, kann ich mich 4 Tage nicht rühren. Man bräuchte halt mal jemanden, der es richtig schön macht, dass man dann nur noch immer nachbessern muss. Mal die Büschen schneiden usw.
da gehts euch so wie mir......keine Ahnung von Gartensachen! Wenn Mutter mal nicht mehr kann, dann werde ich die Blumenbeete in Rasenflächen verwandeln.......
Bei uns ist eh fast alles Rasen. Und wir haben ja auch schon neuen Mutterboden hingekippt und verteilt. Eine Scheißarbeit sag ich dir. Bertl hat geschuftet wue ein Tier. Aber wir haben auch noch den doofen Steingarten der wuchert fürchterlich. Ich nehme an weil das Feld gleich negenan ist haben wir so furchtbar viel Unkraut. Hatten wir nämlich in Obertshausen nicht.
Wir haben mal auf den ganzen Rasen, bevor neuer Mutterboden kam, Umkrautvernichter gekippt. Alles war weg, sogar das Gras. Aber nach 2 Tagen war das Unkraut wieder da.