das blöde ist nur, dass das unkraut die richtigen blumen irgendwann verdrängt ...
hab gestern schneckkorn gestreut - weil meine hyazinthen und narzissen angeknabbert waren - gesehen hab ich bisher zwar keine schnecken - aber die spuren waren eindeutig ... und man glaubt es kaum wieviel von den biestern ich da heute nacht erlegt hab ... lauter ganz kleine scheisserchen - aber unmengen davon -das wird ein schreckliches jahr ...
Nee Gemüse hab ich gar nicht. Wir sind eh nicht die Gemüseesser und es ist mir echt zuviel Arbeit. Ich kann das mit dem Rücken nicht. Mir reicht es schon, die Büsche und Bäume immer zurückzuschneiden.
ich kann das mit meinem rücken auch net - aber wir haben die beete extra so angelegt, dass man sich nicht so viel bücken muss ... also so richtig gemüseessen sind wir auch nciht - aber es ist einfach lustig eigene erdäpfel und zwiebeln zu ernten ... und frische paradeiser oder zuccini können schon was ...
Stimmt schon. Früher hab ich das auch gemacht. Aber jetzt. Wir hatten allerdings mal so viele Zuccini das ich sie heute nicht mehr essen kann. Erdbeeren haben wir noch und einen Pflaumenbaum und Kirschbaum.