Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Bücher
Kater.Tom

28.12.2008 13:29
Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Das kleine lustige Büchlein habe ich zweimal gekauft und zu Weihnachten verschenkt.
Ein Büchlein für meinen Mann und eines für meine Tochter. Ich finde es ist ein
herrliches Mitbringsel für Katzenfreunde!




http://www.buecher.de/shop/Buecher/Deine...search-1-titel/

Wavemaus

28.12.2008 13:32
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Rosi ich habe von meinen Mann das Buch...geliebte Stubentiger bekommen...das ist so klasse.Ich denke das Euer Buch genauso klasse ist.Ich wußte garnicht das es mehr Bücher davon gibt.. danke

Kater.Tom

28.12.2008 13:34
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Man lernt halt nie aus. Bei mir war es auch Zufall gewesen, dass ich dieses kleine Büchlein
entdeckt habe. Ich werde es noch einmal kaufen und es beim nächsten Besuch in Mannheim meiner
Freundin schenken!!!

Wavemaus

28.12.2008 13:39
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Das ist eine tolle Idee Rosi

Kater.Tom

28.12.2008 20:21
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Kostet nicht die Welt und ist eine schöne Aufmerksamkeit!

Wavemaus

28.12.2008 22:31
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Rosi das Buch was ich habe da sind die Sprüche so genial..ich denke den Rest werde ich mir auch noch dazu holen

Kater.Tom

29.12.2008 09:08
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Wie heißt denn das Büchlein ganz genau, dass Du hast??? An solchen Sachen bin ich
ja auch immer interessiert.

Wavemaus

29.12.2008 12:12
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Rosi das Buch heißt...geliebte Stubentiger!!!!

Kater.Tom

29.12.2008 14:26
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

http://www.amazon.de/Geliebte-Stubentige...30556848&sr=1-1

Na dann nehme ich mal an, dass der Link Dich genau zu dem Buch führt das Du gemeint hast.

Wavemaus

30.12.2008 05:45
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Nein Rosi das Buch was ich habe ist in Deinen ersten Link...Katzen ,geliebte Stubentiger..daher weiß ich doch das es noch mehr Bücher davon gibt

Kater.Tom

30.12.2008 17:22
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

http://www.buecher.de/shop/Geschenkbaend.../lfa/related-1/

Nun dann denke ich jetzt habe ich das richtige Büchlein erwischt!!!!!

Wavemaus

01.01.2009 12:07
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Ja Rosi das isses...klasse sage ich Dir

Kater.Tom

01.01.2009 13:29
RE: Deine Katze - Das unbekannte Wesen Zitat · antworten

Na dann werde ich es mir wohl mal in Kürze zulegen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz