Es ist ein 3 Teiler der wieder einmal Realität ist.Geschrieben hat es David Pelzer um den es auch geht.David schreibt von den Mißhandlungen die Er erlebt hat durch seine Mutter.Seine Kindheit war die Hölle.Keiner hat Ihm geholfen..Er mußte Säure trinken,er wurde mit Besenstielen geschlagen.Seine Mutter hat Ihn schwer mit dem Messer verletzt.Ich habe bei allen 3 Bänden Rotz und Wasser geheult.Aber Er hat es geschafft und führt heute ein fast normales Leben mit seiner kleinen Familie!!
Das wollte ich mir längst schon mal kaufen, aber dann wieder vergessen. Muss ich mir endlich mal aufschreiben u. auf die "Wunschliste" in der Bücherei setzen. Vielleicht bestellt sie´s ja u. ich muss es mir nicht selber kaufen...
Stimmt Sky...die Bücher sind sehr real geschrieben!!!Aber es ist ja eine wahre Geschichte....aber ich muß dazu sagen wer nervlich belastet ist sollte die Bände nicht lesen!!!! Die Bücher gehen wirklich an die Nerven!!!Aber das Ende ist so schön....hach macht!!
Band 1: Sie nannten mich es...sein Leben bei der Horrormutter!!! Band 2:Der verlorene Sohn....sein Leben in einer pflege Familie Band 3: Ein Mann Namens Dave....sein Leben danach
Ich habe schon einige Biografien hinter mir (aber solch schlimme noch nicht) mit schlimmen Kindheiten, und ich hatte da schon immer einen dicken Kloß im Hals beim Lesen. Aber trotzdem möchte ich das lesen, er hat es verdient und ich werd´s überleben!
Ich kann Euch wirklich nur raten ..Wer von Euch in moment nen bissel Nerven ziepen hat bitte laßt es sein.Ich habe damals geheult wie nen Hund und mir ging es gut.Diese Lebensgeschichte geht einen durch und durch!!!