Ich habe mir am Montag das Spiel Fligh Simulator 2002 gekauft und heute einen Joystick.Über die Tastatur bin ich garnicht klargekommen. Zunächst habe ich ein paar Übungsstunden genommen. Dann mein erster Flug. Von Karlsruhe/Baden-Baden nach Heidelberg. Vom Gefühl her wusste ich erstmal in nördlische Richtung. Dann habe ich auf der Karte nachgeschaut und gesehen, dass da ein Flughafen westlich ist. Also eine Schleife geflogen und in Richtung Flughafen. Irgendwann habe ich die Landebahn gesehen und mit einiger Mühe ist mir die Landung geglückt. Etwas hart, aber auf der Landebahn. Es war allerdings der falsche Flughafen. zu meinem Zielflughafen hätte ich nord/östlich flegen müssen, nicht westlich. Ob ich wohl bei der Lufthansa anheuern kann?
Bei dem Spiel kann man auch Flugstunden nehmen. Eigentlich dauert das 5 Minuten, aber am Montag war ich nach einer dreiviertel Stunde immernoch unterwegs. dann bin ich einfach in der Pampa gelandet. Flugstunde in der Chesna und dann einen Flug im Leahjet von Miami nach Havanna. Also wollte ich, aber gelandet bin ich im Wasser und nochmal im wasser uns nochmal .... Ich sollte wirklich mal vorsprechen, die vermitteln mich dann gleich zur Konkurenz
Ja, Pilot Findus. "Meine Damen und Herren, wir sind hart aber sicher gelandet. Passagiere weitgehends heil geblieben. Flugzeug auch. Einziges Problem wo sind wir hier?
Findus, ich kenne das Problem auch........ Selten finde ich zum Flugplatz------------------------- Ich lass einfach evtl. Fluggäste (WENN sich denn jemand an Bord verirrt....) mit dem Fallschirm abspringen, wo er mag.........
Zitat von FindusJa, Pilot Findus. "Meine Damen und Herren, wir sind hart aber sicher gelandet. Passagiere weitgehends heil geblieben. Flugzeug auch. Einziges Problem wo sind wir hier?