Wir sind gerade dabei eine für Julchen zu suchen. Mei die Dinger sind vielleicht teuer. Wir wollen eine haben, die man zusammen klappen kapp mit Schutzhülle.
Super Sache Gundl inseriere mal in den kostenlosen Anzeiger, viele Leutchen haben sowas mal angeschfft und es steht in den Garagen rum!? Kinder aus dem Haus usw...
Ich habe letztes Jahr einen Anbieter gesehen, die war sogar von Kettler meine ich!?
Das glaub ich auch Honey. Leider. Ich hab mal bei ebay geschaut, wir wollen ja auch ne Kettler, und natür outdoor. Drinnen können wir sie ja nicht aufstellen. Die Outdoor sind ja viel dicker und es kann auch mal drau regenen ohne dass sie aufquellen. Und eine Schutzhülle muss sie haben. Sie soll auch gut erhalten sein. Was hat man von ner Platte, die solche Macken hat, dass der Ball überall hin springt nur nicht sa wo er soll.
Also die gehen meist um die 100-150 Euro weg. Mal sehen ob ich Glück hab und ne preisgünstige erwische.
Wie, die is komplett aus Alu ???? Ich hab die von Kettler nur gesehen, dass sie unten aus Alu sind. Und das Gestell und die Räder. Die Platte von oben is nich Alu.
und wo ist jetzt der unterschied`? der bei ebay hat ja eh auch eine aluplatte ... versteh ich grad nicht, was du dir da nicht vorstellen kannst ... gibt halt welche mit grünem belag und welche mit schwarzem - aber das ist egal - outdoor muss er sein ...