Das ist ein Werk in dem Arbeitsblätter für LRS-Kinder sind. Da ich nicht weiß, ob das Jugendamt die Förderung weiterhin bezahlt ab Sommer, habe ich mal danach geschaut. In der Förderung wird auch damit gearbeitet. Das Buch kostet allerdings 89 Euro. Ich google mir schon einen Wolf, weil ich denke, dass es heute doch eigentlich alles schon im Netz geben muss. Aber ich finde es nicht. Slebst gebraucht scheint es nicht zu haben zu sein. Falls ihr ne Idee habt, wäre ich dankbar.
Sorry Gundlchen , ich hatte ja beruflich auch mal geschaut , aber alles findet man leider nicht im I-Net Ich hatte da jetzt bislang nur das gesammelt was ich unter LRS reingesetzt hatte Solche Bücher sind echt sehr teuer , auch gebraucht bezahlt man oft sehr viel
Ja zumal Du dann wenigstens auch weißt das das Buch eben wirklich Tip Top ist , was gebraucht ja nicht immer der Fall ist Das Geld ist da dann aber gut angelegt für Julchen Vielleicht kriegst Du ja das Buch über die Förderung evtl billiger ?
gibt es denn Foren, als Beispiel wo Mütter sich darüber austauschen? Vielleicht wissen diese Mütter mehr, oder tauschen auch Kopien und Bücher gegenseitig?