Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


29.05.2009 11:40
Lucys Homepages Zitat · antworten

Hey!
Dann möchte ich euch doch auch gerne mal meine Homepages vorstellen. Ich habe mehrere, weil ich es interessant finde immer was neues zu gestalten
Meine Haupthomepage ist http://www.abaesell.de.tl Dies ist meine Tierwelt, wo ich alles über meine Tiere erzähle aber auch sonst noch andere Themen drauf habe wie ein Rätselspiel.

Meine zweite Page heißt http://bastel-studio.npage.de Hier stell ich euch meine gebastelten Sachen vor und mache aber auch sehr gerne Banner oder so für euch. Mehr auf der Homepage

Und dann habe ich noch extra eine Page für meine Kaninchen auf http://www.salatkiller.npage.de Wie der Name schon sagt stell ich euch hier meine beiden süßen vor und hoffe das da nochmal mehr Ninchens zukommen

So ich freue mich schon sehr doll über euern Besuch und wenn ihr Fragen habt dann könnt ihr sie mir sehr gerne stellen



Liebe Grüße wünscht Lucy




Findus

01.07.2009 22:22
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Einfachsuper

Sabsy

02.07.2009 07:42
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Nette HP`s - zwar noch ausbaufähig, wobei die Erste ja schon fast aus den anderen beiden besteht.
Bei den Kaninchen kannst du nach und nach noch detaillierter werden, wenn du magst.
Besonders bei deinen Ernährungstips, grundlegend ist es ja richtig,
aber generell sollte kein Getreide gefüttert werden, also nicht nur Weizen ist ungesund.
Dann vermisse ich die wirklich wunderbaren Naturkräuter und Pflanzen,
wie Gänseblümchen, Löwenzahn... und auch allgemein Kräuter...
Nur Möhre, Salat und Obst erwähnst du und etwas Kohlrabi...
Es gibt auch Trockenfutter ohne Getreide wo nur die richtigen Zusätze drin sind 20 kg sach ca 10,- €
das kann und wird sogar als Hauptnahrungsfutter zum Heu gefüttert.
Ich würde die Supermarktketten (also im Negativen) nicht erwähnen- könnte Probleme bereiten Liebes

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


02.07.2009 11:02
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Hmm ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich mit Futter nicht so wirkllich auskenne und noch weniger mit Kräutern
Aber danke für deine netten Tips



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


02.07.2009 11:14
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Ja man sieht, du gibst dir echt Mühe.
Aber Sabsy hat Recht, lass Firmennamen weg, dass kann Ärger gedben.

*************
EURE GUNDL

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


02.07.2009 11:51
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Firmennamen Wo hab ich denn ein Firmennamen hingeschrienben

Sag mal Gundl woher hast du eigentlich die ganzen Mitgleider hier aus dem Forum??



Liebe Grüße wünscht Lucy




Sabsy

02.07.2009 11:57
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Lucy du hast Aldi, Lidl & Co angegeben bei deiner Futterangabe bei den Hasis
und das man das billige Futter nicht kaufen sollte
und da es nicht positiv ist, würde ich das wegmachen, sie könnten dich anmahnen.

Gundl hat uns alle gekauft woher hat man schon Forenmitglieder, wie hast du denn zu uns gefunden?
Wir sind Freunde, haben uns getroffen, oder kennen uns aus anderen Foren, eben ganz normal wie woanders auch.

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


02.07.2009 12:02
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Oh stimmt.. Das werde ich dann wohl mal wegmachen bevor es ärger gibt.. Danke für den tip
Aber das schaff ich heute nicht mehr.. muss ich die Tage denn ma gucken



Liebe Grüße wünscht Lucy




Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


02.07.2009 14:10
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Na Sabsy hat die Frage ja schon beantwortet. Wir sind auch nicht so viele, weil wir Leute die nicht zu uns passen gar nicht haben wollen. Mir hatnie daran gelegen viele User zu bekommen, das ist mir egal.

*************
EURE GUNDL

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


25.02.2011 22:08
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Ich bin mal wieder etwas am umstrukturieren meiner Homepage www.abaesell.de.tl Ihr dürft mich gerne mal wieder besuchen kommen dort



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


12.04.2012 00:10
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

So meine HP wird grade wieder etwas überarbeitet und vieles habe ich schon geändert da es meist schon veraltet war



Liebe Grüße wünscht Lucy




Wauzi   is weg
Sesselkleber

Beiträge: 7.643

19.04.2012 09:22
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Haste schön gemacht gefällt mir




http://saarlodrios-private.npage.de/

Lucy   is weg
Admins-Liebling

Beiträge: 705


04.06.2012 22:29
RE: Lucys Homepages Zitat · antworten

Wauzi



Liebe Grüße wünscht Lucy




Lucys Forum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz