Da gibts keine Tips Lucy. Du kannst nur hoffen, dass sich nach uns nach nette Leute anmelden. Aber das ist schwer. Grad weil deas Netz mit Tierforen überflutet ist. Und du musst wissen was du willst. Ich wollte kein Tierfirum wo nur jeder über sein Tier erzählt. Und du musst selbst immer Beitrag schreiben. Vielleicht dich auch in Suchmaschinen eintragen und Werbund in anderen Foren machen.
Du musst schon mal einen Zeilenumbruch machen. Also in der Symbolbar ein <br> da einsetzen, wo eine neue Reihe dann anfangen soll. Dann hast du schon mal nicht alle nebeneinander stehen. Der Kasten ist etwas schwieriger, da musst du in die Templates, traust du dir das zu ?
So das mit dem Umbruch hat bestens funktioniert vielen dank dafür schonmal.. Du kannst es ja mal versuchen mir zu erklären mit dem Templates. Entweder ich bekomm es hin oder eben nicht
Wo muss ich das denn einbauen oder ist das egal? Ich habe das grade mal versucht an mehreren stellen einzubauen aber es kommt nie soetwas bei raus sondern das feld mit den smilies wird immer nur verschoben nach unten
Hat nicht vielleicht der eine oder andere Lust sich in meim Forum anzumelden? Wir bräuchten dort mal ein paar Mitgleider die öfters mal on sind und auch was schreiben Viele die dort angemeldet sind kommen einmal und dann nicht mehr Naja ich würde mich freuen wenn jemand rüber kommt zu mir
Lucy, das ist nicht die richtige Art neue User zu gewinnen. Wir sind alle hier, weil wir uns mögen und hier täglich treffen. Wenn jemand Lust hat zu dir zu kommen wird er es tun. Aber Leute so drauf aufzufordern bringt nicht, glaub mir.