Habe gerade noch eine "Geburts"-karte gemacht. Als Text habe ich nur geschrieben: Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.
Schön, dass die Karte endlich eingetrudelt ist. Wollte schon eine vermissten Anzeige schreiben. Da hat sich die Post aber viiiieeel zeit gelassen. Ich habe alle karten zusammen versendet!
Also Bienchen hatte sie schon letzte Woche und bei Sonja .... keine Ahnung. Ich denke sie hätte sich wenn auch gemeldet. Wie schon gesagt, ich hatte die alle zur gleichen Zeit versendet. oder die haben bei der Posst gewürfelt. Können wir die so mit der Marke versenden, oder nicht?!
und bei der briefkartenauswahl musste ich auch noch schlucken. nur weil es ein 4-eckiger umschlag ist kostet das ganze 1,45, weil es nicht dem standardbrief entspricht. das fand ich heftig. da muss sich die post ja nicht wundern, dass man mehr über fax oder i-net macht.
Das ist aber schon immer so, dass andere Formate als das Standardformat mehr kosten. Ich hatte auch nicht mehr daran gedacht und eine kleine quadratische Karte verschickt, kleiner als ein rechteckiger kl. Umschlag, aber halt quadratisch. Auch 1,45. Aber so arg viel verschickt man ja nicht, deshalb finde ich das jetzt nicht so schlimm. Schlimmer finde ich die Unzuverlässigkeit, weil viele Postler anscheinend nicht richtig lesen können.....