Ich fahre für mein Leben gern Inline Skates, habe letztes Jahr sogar K2-Skates im Wert von 200 Euro zum Geburtstag bekommen.
Nur mit der Ausrüstung wills nicht klappen... Aber die würde ich auch selten tragen. Bin bisher kein einziges mal mt meinen Zweien (Inlinern) runtergefallen. (Nur eine Frage der Zeit, hm...)
also für mich ist das auch nicht - meine tochter hat welche - aber auch nicht unbedingt als "sportgerät", sondern weil sie zu faul zum zu fuß gehen ist wir sind ja als kind rollschuh gefahren viel und eislaufen kann ich auch - also im grunde sollte es wohl kein echtes problem darstellen - aber bei uns gehts so viel hügel auf, hügel ab, dass ich da nirgends wirklich fahren könnte ... müsste extra auf die donauinsel fahren dazu - das ist mir dann wieder zu aufwändig ... allerdings sind dort jede menge davon unterwegs und kollidieren auch regelmäßig mit radfahren und spaziergängern
Für mich is das gar nicht. Hat aber nichts mit meinem Alter zu tun. Ich konnte schon als Kind keine Rollschuhe fahren und auch keine Schlittschuhe. Ich kann das Gleichgewicht da nicht halten. Da eier ich furchtbar drauf rum
Und Nein, rosa ist sicher nicht meine Lieblngsfarbe, sondern weiß. Aber da ich auch bei Farben nicht speziesistisch bin, habe ich die besten Inline Skates genommen.
Zitat von TurboIn meinen Alter hätte ich wohl Probleme, [...]
Das ist eine Affirmation. ;)
Rollschuhe kann ich auch nicht ausstehen, Inline Skates sind ja auch etwas vollkommen anderes. Br... Rollschuhe...
Affirmation, f. (lateinisch affirmāre, -ō, -ī, -ātum für „befestigen, bekräftigen, versichern, beteuern“ bzw. affirmatiō, -ōnis f. für „Versicherung, Beteuerung“[1]) ist eine wertende Eigenschaft für prozedurale, kognitive oder logische Entitäten, die mit „Bejahung“, „Zustimmung“ oder „Zuordnung“ beschrieben werden kann.