Darf ich vorstellen: Mein neues Auto Seit einigen Tagen fahre ich mit Dennis nun schon mit diesem Gefährt durch die Gegend. Daher bin ich mal wieder etwas rar im I-net.
Wie man Kennzeichen sieht, wird das Buggy als Auto geführt und man kann sogar auf die Autobahn damit.
was ist denn das für ein geiles gefährt wie schnell ist das denn, dass man damit sogar auf die autobahn darf? ich glaub das würd ich aber eher doch lassen ...
Da das Gefährt erst 2 Jahre alt ist und nur 200km runter hatte komme ich gerade mal auf die 80km/h. Wir sind mal eine Ausfahrt über die Autobahn gefahren und es ist nicht so schlimm wie mit dem Quad, welches wir vorher hatten.
Habe mal eben aus "was habt ihr so getrieben" kopiert Kurze Info, bin noch ausser Rand und Band.
Seit heute Morgen um ca. 10.30Uhr sind mein Mann und ich mit dem Buggy unterwegs gewesen. Um 11 Uhr haben wir uns mit einigen Buggy-Club-Mitgliedern getroffen. Vom Treffpunkt- zu dieser Zeit 11 Buggies, sind wir mit 8 Buggies nach Essen gefahren und haben Kaffee bzw. Cola oder so getrunken. Von da aus sind wir zu 3 Buggies nach Viersen und weiter gefahren. Ungefähr holländische Grenze. Nach knapp 200km sind wir wieder zu Hause. Es war einfach toll mal etwas mit Oli alleine zu machen. Wir hatten sehr viel spaß. Wiederherum ging Dennis mir niht aus dem Kopf. Es hat mir etwas gefällt
Das sind so einige Bilder. Bei den restlichen müsste ich erstmal fragen, ob ich die Erlaubnis bekomme, da man Kennzeichen und die Personen sieht. Weis ja nicht, ob die es möchten
Ja Sonja, es war einfach super genial und aufregend. Es war auch sehr nett mit den Leuten. Die Leute fahren bis zu 100km zu einem Treffen und das alleine ist schon Hammer. Jetzt ist Männe auch auf den Geschmack gekommen und möchte ein eigenes Buggy haben, aber ein grösseres war ja klar. Aber so kann wenigstens Dennis dann mit und auch mein Papa.
Mal schauen, wann wir wieder bei einem Treffen dabei sind.
Das finde ich super, dass Ihr noch einen zweiten Buggy kaufen wollt. So könnt Ihr alle gemeinsam fahren. Das nächste Treffen wird bestimmt auch wieder schön.