Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hey! Da mein Freund und ich bald nach Norwegen auswandern wollen, verkaufen wir nun einige Sachen bei Ebay. Wer interesse hat kann ja dort gerne mal nachschauen.. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mitbieten würde, denn zum teil mussten wir kostenlosen Versand angeben weil das irgendwie nicht so ganz wollte wie wir
130343056135 Die Drei ??? und der seltsame Wecker als Schallplatte 130343065276 Star Trek Enterprise d Modell 130343080892 Philips Telefon Schnurlos mit AB und 2 Telefonen 130343084404 Scrubs Staffel 3 130343083080 Scrubs Staffel 4 130343085498 Scrubs Staffel 5 130343086906 Sven 004 XXL Pc Spiel 130343091378 Havvana Club Rum Cuba Hut Hutumfang innen: ca. 58 - 60 cm 130343095524 Interaktive Videotraining zur EOS 450D 130343097589 Norwegisch Sprachkurs
Die Artikel stehen zwar jetzt noch bis Sonntag bei Ebay drinnen aber ich denke nicht das alle Sachen weggehen. Ich werde euch bescheid sagen welche Dinge dann noch über sind und wenn interesse besteht könnt ihr euch entweder hier bei mir melden oder aber auch per PM
Weil mein Freudn hier keine Arbeit findet und er dort warscheinlich wesentlich bessere Chancen hat.. Er hat jetzt schon einige Bewerbungen abgeschickt aber leider auch noch keine richtige Antwort bekommen. Nun will er im Januar für 10 Dorthin um vor Ort zu suchen und sich dann bei einigen direkt vorstellen.. Naja und dafür müssen wir eben ein paar Sachen los werden ansonsten werfen wir die weg was sehr schade wäre.. Das Geld können wir ja gut brauchen.. Deswegen habe ich es auch hier mit reingestzt damit vielleicht der eine oder andere mit bietet.. es kommen Morgen nochmal Sachen rein bis Sonntag.
Versteh ich das richtig ????? Dein Freund hat keine Arbeit hier und dort auch nicht. Du hast hier Arbeit aber da nicht. Ihr habt dort also eigentlich nicht und wollt hier alles verkaufen und auswandern ?
Wenn ich ehrlich bin ist das auch ein großes Risiko.Du hast hier Arbeit nur dein Freund nicht.Wenn Ihr auswandert habt Ihr erstmal Beide keinen Job,wie wollt Ihr dann über die Runden kommen? Hilfe werdet Ihr da vom Staat nicht bekommen.Lucy sei mir nicht böse,aber kann das sein das Ihr Euch das jetzt so toll vorstellt? Auswandern ist härter als Ihr denkt und das muß gut überlegt sein.Und die Vorbereitung zum Auswandern dauert auch seine Zeit.
Nein ich glaube das habe ich etwas falsch gesagt.. Wir haben hier ja nichts zu verlieren wie Haus oder soetwas. Ich meinte mit verkaufen nur Cd's, Dvd's und so ein kleinkram eben. Wir gehen aber auch nur rüber wenn er dort arbeit findet. Wenn nicht dann gehts eben nicht denn ich habe keine Lust das wir beide dann Arbeitslos sind udn er will das auch nicht.. Deswegen geht er ja im januar rüber um sich bei einigen Firmen vorzustellen. er hat zwar auch schon einige Bewerbungen losgeschickt aber bisher noch keine Konkrete Zusage. Also wir gehen nicht auf Gut Glück sondern nur wenn mindestens er dort Arbeit hat. Sonst auf keinen Fall. Kam das nun besser an
ach so - du bleibst im jänner noch hier und wartest ab? und nur wenn er dort einen job hat, dann kommst du nach? naja - gehört trotzdem viel mut dazu ... aber ich wünsch euch auf jedenfall, dass es so läuft wie ihr euch das vorstellt ...
Da bin ich ja beruhigt das es jetzt richtig ankam bei euch Ja er fährt im Januar nur für 10 tage nach Norwegen um dort mal direkt bei einigen Firmen nachzufragen wegen einem job und ich bleibe na klar erstmal hier. Erst wenn wirklich ganz 100%tig feststeht das er ein Job da hat dann werde ich zusehen schon hier das ich vielleicht dort auch was auf einem Bauernhof oder so finde. Und erst dann wird hier gekündigt und so.. das wäre ja sonst Lebensmüde schon vorher hier zu kündigen udnd so. Dann sind wir ja beide Arbeitslos was ich auf keinen fall will Ja mutig finde ich den Schritt ganz ehrlich auch und etwas Bange ist mir dabei auch, aber wir sind ja jung udn wenn wir es jetzt nicht riskieren dann werden wir es bestimmt nie tun.