wenn jemand von euch einen Staubsauger von Vorwerk hat und Beutel braucht ich hätte welche zu Verschenken. Geeignet für Vorwerk Tiger 250,251 10 Stück sind noch Orginal verpackt.
Zitat von Edithwenn jemand von euch einen Staubsauger von Vorwerk hat und Beutel braucht ich hätte welche zu Verschenken. Geeignet für Vorwerk Tiger 250,251 10 Stück sind noch Orginal verpackt.
Ist nett von Dir Edith, daß Du kollegial an andere denkst, aber ich suche volle !
Echt lieb von Dir Edith, dass Du an uns denkst aber ich habe auch nur die billigere Ausführung eines Staubsaugers. Atze, brauchst Du die vollen Beutel zum ausstopfen für Dein Nachtlager, wenn Du wieder mal in der Garage pennen mußt? Dann hebe ich sie in Zukuft auf.
Ist auch eine Anwendung, Snoopycharly, nöö die brauche ich als Weihnachtsgeschenk für meine weiblichen Familienmitglieder. Wenigstens zu den Feiertagen sollen sie ihren Dreck nicht noch allein machen müssen. Da muß man doch wenigstens einmal im Jahr den Frauens unter die Arme greifen.