Huhu Ihr Lieben! Ich habe grade mit Pia gesprochen.Pia meint auch das Ihr PC jetzt wohl ganz kaputt ist weil Sascha sich nicht mehr meldet.Sie will sich dann wohl einen neuen PC holen.Da sie nur eine Fritzbox hat möchte sie gerne einen Router haben der kostet aber um die 150 Euro.Nun meine Frage hat Jemand von Euch vielleicht noch einen Router den Er nicht mehr braucht und den Er Pia überlassen könnte?
Pia ist bei AOL...ich habe Ihr gesagt..ruf da mal an an sag das Dein Router defekt ist und sie sollen Dir nen neuen schicken...ich glaube aber nicht das Pia da anruft.
Wave warum soll Sascha den PC kaputt gemacht haben? Er ist doch ein Fachmann. Man muß halt mal den Mann anrufen und fragen wie weit er mit dem PC ist. Pia ist auch nicht immer zu Hause,vielleicht hat er schon bei ihr angerufen. Ich kann doch nicht sagen, er hat den PC kaputt gemacht ,wenn ich ihn noch nicht mal angerufen hab. Vielleicht ist der PC ja schon längst fertig.
Edith das ist doch nur eine Vermutung weil er sich nicht bei Edith meldet.Weißt Edith auch Sascha kann Pia auch anrufen und Ihr was zum PC sagen.Aber meinst nicht das Sascha sich gemeldet hätte wenn der PC fertig ist???
Also Edith, ich hab gestern auch zu Wave gesagt, warum soll der PC kaputt sein? Was soll er denn kaputt gemacht haben. Das glaube ich auch nicht. Was soll man denn an einem PC kaputt mchen, wenn man etwas aufspielt?
Kinder, das hat sich jetzt erledigt, ich hätte nur einen Router gebraucht, wenn ich mir einen Läppi gekauft hätte. Ich hab doch eine FritzBox und damit gehen anscheinend die Läppis nicht. Aber da jetzt mein Rechner wieder okay ist, lass ich alles beim alten!