Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Ernährung
Wavemaus

16.04.2010 17:59
Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Ich bin dabei für morgen Hühnerfrikassee zu machen.Habe grade das dumm Hühnchen gepult und wer sitzt mit großen Augen neben mir beide Katzen...also habe ich Fleisch klein geschnitten und Reis dazugegeben und dann noch etwas lauwarme Brühe und etwas Gelantine drüber gegeben...die Beiden sind total gierig übers Fressen hergefallenselbst den Reis haben sie gefressen oder besser inhaliert....wenn ich mal wieder Hühnchen mache bekommen sie das dann nochmal

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


16.04.2010 19:19
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Das hätte ich gern gesheen

*************
EURE GUNDL

Wavemaus

16.04.2010 19:21
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Ich wollte ja en Video drehen und was is...Baktussen leer....und keine zu hause...jetzt liegen sie vollgefressen auffen Kratzbaum

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


16.04.2010 22:15
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Das ist ja herrlich



Schnipsel

17.04.2010 07:53
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

hühnchen ist immer gut, das mögen die meisten gerne... ich werde für rocco auch hühnchen besorgen, das bekommt er dann einmal die woche so als "leckerchen"

Wavemaus

17.04.2010 09:09
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Gute Idee....

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


17.04.2010 09:23
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Ich finde das auch für eine tolle Idee



lady joen   is weg
Emmsige Hummel

Beiträge: 4.482


17.04.2010 22:33
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Kenn ich, da wird ein wilder Tiger handzahm und sitzt wie ein treudoofer Hund neben dir und hofft, es fällt verdammt viel runter

und und


Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

Wavemaus

18.04.2010 03:12
RE: Gekochtes Huhn Zitat · antworten

Ja und diese süßen Blicke die man dann immer bekommt

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz