Hallo Ich musst heut früh so lachen . Max kriegt ja nun seid Montag sein Fressen nach Natural Dog Food , also nicht gekocht in dem Sinn , wobei ich im Gegensatz zu richtigen Barffreaks -zu Denen ich mich nicht zähle-eben das Fleisch abkoche und so Bakterein usw keine Chance haben und Max es so auch eh besser verträgt .
Heute früh gab es :
Quark mit Leinsamen aufgekocht in Grapefruitsaft mit Physalis und Hähnchenherzen
Als Alles alle war sah Max mich an nach dem Motto "Ja wie war das nun alles ?" Er hat sich dann paar mal abgeschleckt und das öfter als sonst. Hab auch Bildchen gemacht davon
Heut auf der Rudelrunde waren die Hundeleckerchen die ich gebacken hab auch der Renner . Ich werd Morgen früh noch mal welche backen da es wieder ein Treffen Morgen gibt
Gestern und heut früh hab ich mal wieder geknippst , eh noch Jemand denkt ich geb dem armen Hund nix zu futtern
Na lecker, das Brombeerkefir sieht lecker aus! Den Rest würde ich nicht essen, hast du aber klasse gemacht! Siri jetzt kannst du an einem trockenen Tag noch junge Brombeerblätter sammeln, auf Küchenpapier zum Trocknen legen, dann hast du was für Mäxchen im Winter. Das kannst du dann kleinrebbeln und auch unters Futter mischen. Besonders gut bei Magen- Darm- Verstimmungen mit Dost (wilder Majoran)
Danke Sabsylein Ja werd ich machen . Wollte Morgen früh eh Brombeeren sammeln . Max liebt auch Brombeeren
Ach ja ich würd den Rest auch nicht fressen . Ok ab und an schon etwa Hähnchenfiletstreifen , Putnebrustfilet usw Pansen , Hähnchenmägen ess ich aber nicht , oder Herz *bäh*
Ich bin aber total froh das Max nun auch früh sein Fresschen sehr mag . Er kommt schon angerannt wenn ich sag Fresschen . tat er sonst früh nicht so sehr .
Heut gab es mal eine neue Frucht für ihn: Kaktusfeige mit Ziegenkäse
Man muss sich schon bei Einigen dran gewöhnen und teils find ich das schlaberigge Zeug auch nicht so doll .Kommt drauf an was es gibt . Teils schaut es früh wie Joghurt aus bzw find ich es nicht eklig . Ist ahlt eben wie Brei usw . Abends ist es gar nicht eklig da es einfach gekocht ist . Heut Abend sah es lecker aus ehr so bissi naja glitscheliger .. Die Bilder muss ich erst runter laden . Roh finde ich es eklig