Da ich finde das meine HP nun fertig ist bis auf ein Paar Kleinigkeiten wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es euch mal ansehen würdet und mir sagen würdet was gut und was schlecht ist damit ich es ändern kann.
Hast du echt toll geamcht. Einen Kritikpunkt habe ich: Wenn man Bildergalerie groß anklickt, dann hat man einige unterpunkte, die Bilder. Wenn man dann ein Bild anklickt ist wieder nur der Oberpunkt da. Man muss also um das zweite Bild zu sheen erst wieder Galerei groß anklicken um wieder ein neues Bild ansehen zu können.
Bräuchte einen Tip für die Gallerie habe jetzt schon 17 seiten da drinne und unterschiedliche größen kann man das nicht irgendwie anders machen Gundl du weißt das doch bestimmt das ich alle Bilder sagen wir mal auf einer seite habe und beim anklicken werden sie dann groß
Ich kenn deinen Anbieter ja leider nicht. Also ich hab halt bei meiner HP jedes Bild auf die gleiche Größe vergrößert oder verkleinert und dann eingestellt.
Ich würde eher es so machen das du dir den Extra Bildergalerie kaufst da kannst du dan alle Bilder reinstellen die würden auch so ehnlich groß sein dabei haben die einen Link wen man da drauf klickt vergrößert sich das Bild. Oder du verwendest den Typ 2 das ist dan eine Galerie in einer Diashow...
Habe nun auch eine Pinnwand und würde mich sehr freuen wenn sich da mal jemand anheftet denn deswegen ist es ja gemacht - jetzt aber schnelle gelle ihr Lieben