Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Eure Homepage
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Carinchen

04.04.2007 10:46
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

die ist echt wieder gegangen?...ich hatte schon so ein gefühl

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


04.04.2007 11:00
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

habe gerade mal die hp besucht bin ja ein geschlossenes kerlchen
seit mir nicht böse, der oder die hat für mich in ihren äusserungen
fürchterlich einen an der waffel.

"aasfresser stinken"

dazu sage ich nur "lieber stinken" als ein "blätter und kräuterfresser" der
durch seine ernährung das gehirn auf erbsengrösse schrumpfen läßt.

HART ABER HERZLICH

___________________________

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


04.04.2007 11:01
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

AUFgeschlossenes kerlchen

___________________________

Carinchen

04.04.2007 11:03
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

sie hat wirklich geschrieben "aasfresser stinken"????

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


04.04.2007 11:04
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

YEPP in der hyänenbox
ganz unten auf ihrer hp

___________________________

Carinchen

04.04.2007 11:08
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

álso wenn das keine beleidigung ist,dann weiß ich es auch nicht

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


04.04.2007 11:30
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

na gut - sie ist weg ... (leider ) also vergesst die schnepfe ... soll sie weiter salatpflänzchen morden und uns in ruhe lassen ...



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.04.2007 16:49
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Wichtig

Dieser Forumsbereich soll Nicht-Vegetarier weder beleidigen noch bekehren.
Er dient lediglich zur Selbstverteidigung vor Angriffen gegen eine natürliche Ernährung. Ich habe schon oft erlebt das überhebliche Fleischfresser meinten sie müssten aggressiv gegen alles vorgehen das nicht in ihr Verhalten hineinpasst. Viele können es halt nicht ertragen wenn man ihnen zeigt dass sie einen schwachen Willen besitzen und alles in sich hineinstopfen, solange es die stumpfen Sinne noch reizt.
Ich erkenne keinen Grund mich darüber aufzuregen das gewisse Leute meinen sie müssten zu Mc-Dreck gehen und dort ihre fettigen Müll-Burger spachten. Die Rechnung kommt im Alter, mittlerweile auch schon in den jungen Jahren. Wozu also belehren oder bekehren?
Das haben nur die nötig welche um ihr Selbstbewusstsein fürchten und eben das ist die Masse die nicht in der Lage ist über ihren Schatten zu springen. Wer meint er müsse Aas verzehren der soll es gefälligst in rohem zustand tun, das Tier selber erlegen und am besten gleich noch die für Carnivore viel nahrhafteren Innereien dem unnützen Muskelfleisch vorziehen.
Veganer sind standhaft! Unsere Jugend lässt sich nicht in der Schule unterdrücken wenn es auf Klassenfahrten nichts veganisches zu Essen gibt! Unsere Alten bleiben noch im späten Jahren fit und kämpfen bis zum Ende für ihr Selbstbestimmungsrecht!
Dieses Schild: (Es steht drauf:Aasfresser stinken) zeigt übrigens nur die reine Wahrheit, die Körperausdünstungen eines Veganers sind um ein vielfaches Angenehmer als die eines Aasfressers.
Soviel dazu!

*************
EURE GUNDL

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


04.04.2007 16:58
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Diesen Beitrag meint Bozoo.
Ich sag doch, dass Veganer nicht ganz normal sind. Alle Menschen die etwas mit Fanatismus betreiben sind irgendwie ...... anders.
Sie beschwert sich, dass Fleischfresser agressiv den Veganern gegenüber treten. Wir waren jedenfalls freundlich zu ihr. Sie hat uns sofort angegriffen.
Und was sie von uns hält, das sieht man ja an dem Beitrag aus ihren Forum.
Deshaln werde ich menelaus jetzt auch löschen, weil ich keine Lust habe dass eine so menschenverachtende Person hier Beleidigungen ausstößt.

*************
EURE GUNDL

pia257   is weg
Sternendieb

Beiträge: 75.395


04.04.2007 18:47
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

da hast du recht Gundl!

ShaleigLaSky   is weg
Profi

Beiträge: 14.518


04.04.2007 20:49
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Wie beschränkt ist die denn drauf gewesen


Gruß von Sky und ihrer Schar

Carinchen

04.04.2007 20:50
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

jap, ziemlich beschränkt

Bozoo   is weg
Treues Seelchen

Beiträge: 3.473


05.04.2007 08:46
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

RIISCHTIISCH

___________________________

honey   is weg
Foren-Stern

Beiträge: 66.492


05.04.2007 09:27
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

- natürliche ernährung ... ja klar ... lauter widerkäuende kühe (pflanzenfresser)



Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


05.04.2007 15:43
RE: Vegan-Hildesheim Forum Zitat · antworten

Na dich hats ja nochmal ordentlich zerrissen honey.

*************
EURE GUNDL

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor