habe gerade mal die hp besucht bin ja ein geschlossenes kerlchen seit mir nicht böse, der oder die hat für mich in ihren äusserungen fürchterlich einen an der waffel.
"aasfresser stinken"
dazu sage ich nur "lieber stinken" als ein "blätter und kräuterfresser" der durch seine ernährung das gehirn auf erbsengrösse schrumpfen läßt.
Dieser Forumsbereich soll Nicht-Vegetarier weder beleidigen noch bekehren. Er dient lediglich zur Selbstverteidigung vor Angriffen gegen eine natürliche Ernährung. Ich habe schon oft erlebt das überhebliche Fleischfresser meinten sie müssten aggressiv gegen alles vorgehen das nicht in ihr Verhalten hineinpasst. Viele können es halt nicht ertragen wenn man ihnen zeigt dass sie einen schwachen Willen besitzen und alles in sich hineinstopfen, solange es die stumpfen Sinne noch reizt. Ich erkenne keinen Grund mich darüber aufzuregen das gewisse Leute meinen sie müssten zu Mc-Dreck gehen und dort ihre fettigen Müll-Burger spachten. Die Rechnung kommt im Alter, mittlerweile auch schon in den jungen Jahren. Wozu also belehren oder bekehren? Das haben nur die nötig welche um ihr Selbstbewusstsein fürchten und eben das ist die Masse die nicht in der Lage ist über ihren Schatten zu springen. Wer meint er müsse Aas verzehren der soll es gefälligst in rohem zustand tun, das Tier selber erlegen und am besten gleich noch die für Carnivore viel nahrhafteren Innereien dem unnützen Muskelfleisch vorziehen. Veganer sind standhaft! Unsere Jugend lässt sich nicht in der Schule unterdrücken wenn es auf Klassenfahrten nichts veganisches zu Essen gibt! Unsere Alten bleiben noch im späten Jahren fit und kämpfen bis zum Ende für ihr Selbstbestimmungsrecht! Dieses Schild: (Es steht drauf:Aasfresser stinken) zeigt übrigens nur die reine Wahrheit, die Körperausdünstungen eines Veganers sind um ein vielfaches Angenehmer als die eines Aasfressers. Soviel dazu!
Diesen Beitrag meint Bozoo. Ich sag doch, dass Veganer nicht ganz normal sind. Alle Menschen die etwas mit Fanatismus betreiben sind irgendwie ...... anders. Sie beschwert sich, dass Fleischfresser agressiv den Veganern gegenüber treten. Wir waren jedenfalls freundlich zu ihr. Sie hat uns sofort angegriffen. Und was sie von uns hält, das sieht man ja an dem Beitrag aus ihren Forum. Deshaln werde ich menelaus jetzt auch löschen, weil ich keine Lust habe dass eine so menschenverachtende Person hier Beleidigungen ausstößt.