Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

-->
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Freizeit, Sport, Hobby
Chrissy

22.11.2010 18:52
Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Hey leute ich habe mich vor einer woche bei der Lebenshilfe das ist bei uns ein Verein der Hilft behinderten menschen.. Angemeldet für eine Tolle fahrt nach berlin zum Weihnachtsmarkt .... das ist für mich die Lang ersehnte Chance mal wieder was ohne meine Mutter zu unternehmen ... denn ich finde aus dem alter bin ich ja nu echt raus.

Aber durch mein kleines Handycap ist eben ne beleitung notwending na und in der Gruppe machts ja auch mehr spass.

keine angst ich nach natrlich auch fotos.

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


22.11.2010 20:17
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Das ist ja toll Chrissy Da freu ich mich aber sehr für dich

*************
EURE GUNDL

Schnipsel

22.11.2010 20:32
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

supi
da hab mal viel spaß
und kla sind immer gut

Moonlight

22.11.2010 20:50
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Berlin im Glanz der Weihnachtslichter ist wirklich
wunderschön und der Weihnachtsmarkt ein besonderes Erlebnis

Ich wünsche Dir eine gute Reise dorthin und einen
schönen Tag in Berlin

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


23.11.2010 13:04
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Das ist ja super und es wird bestimmt sehr schön



Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


26.11.2010 13:45
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Da würd ich auch gerade mitkommen, ich war sowieso noch nie in Berlin




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Wauzi   is weg
Sesselkleber

Beiträge: 7.643

26.11.2010 23:48
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Ich war schon 6 oder 7 mal in Berlin beim Fussball habe aber ausser den Stadien nichts gesehen, dann habe ich Bekannte in Löwenberg bei denen wir auch schon 3 mal zu Besuch waren aber die waren auch noch nicht mit uns in Berlin aber irgendwann werde ich mal mit Karin und Tayler nach Berlin fahren um mal die Stadt zu erkunden




http://saarlodrios-private.npage.de/

Chrissy

30.11.2010 15:35
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

hey leute leider fahren wir nun doch nich grund zu wenig leute der Trip fällt nun aus schade aber es gibt sicher noch andere gelegenheiten

Gundl   is weg
Fleppenbrauser

Beiträge: 169.945


30.11.2010 16:18
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Das ist aber wirklich schade. Das hätte ich nicht gedacht, dass da sowenig Interesse besteht.

*************
EURE GUNDL

Atze

30.11.2010 16:26
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Sei nicht traurig Chrissi, zu dieser Jahreszeit als Touri in Berlin? Vergiß es!

Mein Tip:

Wenn ab Mai (ungefähr) angenehmes Wetter herrscht, dann "schiffe" Dich bei einer der vielen Berliner Reederein ein und mache eine ca. 4 stündige Bootsfahrt durch die Berliner Kanäle. Da hast Du mehr davon, zumal es über Mikro Erklärungen gibt. (Kaffee und Kuchen werden auch verabreicht, oder kleine Schnapsfläschchen)
Noch herrlicher finde ich aber die Randberliner Gegend um Zeuthen herum. Aber da muß man die Kuschelecken schon kennen. So einen Ausflug gönne ich mir hin und wieder mal und das schon seit einigen Jahren.

Chrissy

30.11.2010 19:49
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

ach danke für den Tip echt schöne idee aber soo traurig macht mich das nicht da ich ja sowieso jedes Jahr einmal nach berlin muss aufgrund meiner Krankheit.
und wir wohnen ja nur so 225 KM weit weg ist also nicht xchlimm aber die Bootsfahrt ist echt schön

snoopycharly   is weg
Foren-Alki

Beiträge: 38.112


30.11.2010 22:01
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Schade, dass es nicht klappt aber so ne Bootsfahrt ist sicher auch ein tolles Erlebnis.

Ninchen   is weg
Flotte Karotte

Beiträge: 6.324


30.11.2010 22:14
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Och mann, das is ja dumm gelaufen.....




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel

30.11.2010 22:19
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

oh das ist ja doof

Turbo   is weg
Flitzpiepe

Beiträge: 171.240


30.11.2010 22:48
RE: Ich freu mich soo ( Ausflug nach Berlin) Zitat · antworten

Ach menno Chrissy, das ist schade



«« LineDance
Filethäkeln »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz