Hey leute ich habe mich vor einer woche bei der Lebenshilfe das ist bei uns ein Verein der Hilft behinderten menschen.. Angemeldet für eine Tolle fahrt nach berlin zum Weihnachtsmarkt .... das ist für mich die Lang ersehnte Chance mal wieder was ohne meine Mutter zu unternehmen ... denn ich finde aus dem alter bin ich ja nu echt raus.
Aber durch mein kleines Handycap ist eben ne beleitung notwending na und in der Gruppe machts ja auch mehr spass.
Ich war schon 6 oder 7 mal in Berlin beim Fussball habe aber ausser den Stadien nichts gesehen, dann habe ich Bekannte in Löwenberg bei denen wir auch schon 3 mal zu Besuch waren aber die waren auch noch nicht mit uns in Berlin aber irgendwann werde ich mal mit Karin und Tayler nach Berlin fahren um mal die Stadt zu erkunden
Sei nicht traurig Chrissi, zu dieser Jahreszeit als Touri in Berlin? Vergiß es!
Mein Tip:
Wenn ab Mai (ungefähr) angenehmes Wetter herrscht, dann "schiffe" Dich bei einer der vielen Berliner Reederein ein und mache eine ca. 4 stündige Bootsfahrt durch die Berliner Kanäle. Da hast Du mehr davon, zumal es über Mikro Erklärungen gibt. (Kaffee und Kuchen werden auch verabreicht, oder kleine Schnapsfläschchen) Noch herrlicher finde ich aber die Randberliner Gegend um Zeuthen herum. Aber da muß man die Kuschelecken schon kennen. So einen Ausflug gönne ich mir hin und wieder mal und das schon seit einigen Jahren.
ach danke für den Tip echt schöne idee aber soo traurig macht mich das nicht da ich ja sowieso jedes Jahr einmal nach berlin muss aufgrund meiner Krankheit. und wir wohnen ja nur so 225 KM weit weg ist also nicht xchlimm aber die Bootsfahrt ist echt schön