Na dann werd ich mal ein bisschen über LineDance berichten
Ich mache das jetzt seit 15 Monaten. In meiner alten Heimat hatte ich nicht die Möglichkeit, aber hier habe ich solange gesucht, bis ich endlich was gefunden hatte. Am Anfang kommt es einem ziemlich schwierig vor, aber irgendwann lässt das nach. In der Zwischenzeit liegen meine Kenntnisse bei ca. 30 Tänzen, wobei ich mir einige Tänze auch selbst beigebracht habe. Wenn man die Grundschritte beherrscht, kann man sich bei *youtube* Tänze raussuchen und selbst beibringen.
Mein Partner und ich, wir sind viel unterwegs. Irgendwo ist immer was los!
Mit unserem Verein, den *Harzer Country Dancern* haben wir ab und zu auch mal Auftritte. Unser Verein macht aber vorrangig *SquareDane*... das mache ich aber nicht mit, weil das nicht so mein Ding ist! Unsere Auftritte bestehen daher auch immer aus LineDance und SquareDance!
Jetzt versuche ich mal, ein Bild einzustellen....mal sehen, ob es klappt !
Ich seh nicht nur sympatisch aus.... bin ein Skorpion und die sind besonders sympatisch.... aber wehe man greift sie an.....dann werden die sowas von unsympatisch
Ich stell mal noch ein Foto ein....von Männe und mir
Es gibt übrigens 350 Tänze was die Countrymusik angeht (soweit ich weiß), in der Zwischenzeit wird auch LineDance nach Rock und Pop getanzt!
Ihr seht super nett und flott aus . Was hast du nur für ne riesige Haarpracht echt tolle Bilder.
Wir waren mal ein Wochenende im Harz, in Pullman City, das ksnnst du dann sicher auch. Da haben sie abends auch ne Vorführung gemacht, mit Line Dance. Es ist echt toll an zu Schauen aber zum Vorführen wäre ich nicht so geeignet, mit meinen Knochen.
Zum Tanzen in Pullmann waren wir noch nicht......da ist es immer soooo voll, aber diese Tänzen können wir auch.
Ich bin echt froh, dass ich das noch kann Wenn irgendwann die Knochen mal nicht mehr wollen....das wird ein Problem, weil ich auch so leidenschaftlich gern tanze.