Nee unserer nicht. Da wird oben eine Wurst rund um den Pool mit Luft aufgepumpt. Und dann kommt der Wasserschlauch rein, dann stellt es sich von alleine auf, weil die Luftwurst ja oben schwimmt.
aha, ich dachte, der steht immer ..... Eva und Hermann und auch Edith und Alfons (haben denselben) haben auch so einen, der aber immer stehen bleibt. Muß man halt dann jedes Jahr gründlich sauber machen, bevor die Saison angeht! Ist nicht eben was lustiges....... und bleibt in beiden Fällen an den Frauen hängen!
Wir lassen das Wasser vor dem Winter raus. Ich ekel mich sonst, wenns so lang drin ist über Winter und dann wirds grün. Dann wird er ausgetrocknet und zusammen gelegt. Jetzt brauchen wir ihn nur wieder voll laufen lassen.
oben drauf auf dem Pool ist so eine Plane, die wird rundum mit einer Schnur festgemacht.....ich hab leider kein Foto davon, Edith könnte von ihrem mal eins machen.......damit du weißt, wie ichs meine! Das Wasser wird nicht grün!
Piachen, so ne Plane haben wir auch. Hab ich mir nochnie überlegt das Wasser drin zu lassen. Die Leute die ich kenne lassen alle das Wasser raus. Steht eigentlich auch in der Gebrauchsanweisung, dass man ihn über den Winter leeren und wegpacken soll, weil das Material sonst brücjig werden kann.
ist ja ein anderer, den man immer stehen läßt, muß man ja auch aufbauen. Edith, mach mal Fotos von eurem Pool, damit es sich Gundl vorstellen kann.......!
ich will auch so einen!!! Wo gibts den, was kost der???? Hoffe wir können den noch irgendwo aufstellen, wenn der Bagger wegen dem Kanal alles kaputt gemacht hat